Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ein Jahr vorbei ...

 

Mal gefragt - gibt es Interesse an einem Gänseessen in Rheinhessen, zwischen Mainz und Bad Kreuznach? Z.b. Babbelnet in Finthen, Fetzer in Ingelheim. Vielleicht auch im Rheingau, Kloster Johannisberg?

Ö und ich werden einen Termin finden, damit sind wir schon zwei.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wie schaut es am 17. November aus, das ist ein Freitag?

Nächste Möglichkeit wäre dann Dienstag, 28. November. Oder noch am Freitag, 1. Dezember.

 

Für 8 Leute sind das ganze 2 Gänse mit Beilagen (Klöße, Spätzle, Maronen), Saucen (Brat, Port, Lebkuchen) und vermutlich 2 Flaschen Wein (Spätburgunder).

Bearbeitet von Lukarnam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Luki!

Ich habe freitags Training, ist also schwer für mich zu machen. Der Dienstag würde da grundsätzlich besser passen - wenn wir da nicht zusammen die Würfel rollen lassen. ;)

Liebe Grüße, Fimolas!

Ah, jeden Freitag?

Falls ja, dann versuche ich es mit den 28. November. Spielen fällt halt im Zweifelsfall aus / wird verschoben.

Ah ja - Tisch ab 18:30, damit wir ab 19:00 etwas aufgetischt bekommen.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fimolas:

Hallo Luki!

Klar - da siehst Du mal, wie schlecht ich bin, dass ich so viel Training brauche. ;)

Liebe Grüße, Fimolas!

Deine Mannschaft, Deine Mannschaft - täten die den Ball vorne behalten oder die Abwehr besser sein, dann könntest Du das Tor leer lassen und Dich anderweitig amüsieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

WIe sieht es nun aus mit dem 28.?

Brauche ein paar verbindliche Aussagen für eine Reservierung.

Ab vier Teilnehmern macht es Sinn, hier weiter zu planen - ab da gibt es nämlich eine Gans. Keulen sind zusätzlich bestellbar. Bei 7 Leuten macht eine Bestellung von 2 Gänsen eher satt und glücklich als nur 1 Gans und dazu 3 Keulen.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Luki!

vor 30 Minuten schrieb Lukarnam:

WIe sieht es nun aus mit dem 28.?

Brauche ein paar verbindliche Aussagen für eine Reservierung.

Diotima und ich werden verbindlich dabei sein - also mästet schon einmal eine halbe Gans für uns.

Liebe Grüße (auch an Ö) und herzlichen Dank für die Organisation, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Lukarnam:

WIe sieht es nun aus mit dem 28.?

Brauche ein paar verbindliche Aussagen für eine Reservierung.

Ab vier Teilnehmern macht es Sinn, hier weiter zu planen - ab da gibt es nämlich eine Gans. Keulen sind zusätzlich bestellbar. Bei 7 Leuten macht eine Bestellung von 2 Gänsen eher satt und glücklich als nur 1 Gans und dazu 3 Keulen.

 

Wo reservierst Du denn? Es standen bisher ja nur Vorschläge im Raum.

Von mir auch vielen Dank für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar

Einen fröhlichen Guten Morgen.

Ich denke, das wird wohl das Babbelnit in Finthen. Für die bislang 3 Arbeitstätigen in Mainz (und Finthen) ist es am einfachsten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist in weniger als 100m entfernt.

Für die Autofahrer aus fernen Regionen Rheinhessens - z.B. Ingelheim - und andere ist die Autobahn nah.

Ausserdem schmeckt es uns da.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Luki!

Wir werden den Termin in all unseren Rollenspielgruppen verbreiten. Vielleicht wird sich der eine oder andere Spieler als Mitesser dann noch melden.

Liebe Grüße, Fimolas!

Ok. Bitte um Rückmeldung BIS(s) zum Ende Oktober, unter Vorbehalt, dass irgendwann kein Platz mehr sein könnte.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Maze:

Wir sind schon älter und daher nicht so schnell mit diesem Internetz :)

28. Nevember - wir sind dabei...aber Narima hat bis 18:15 Uhr Klavier, wir werden also ein paar Minuten später sein.

:thumbs: Klasse ... Die mögliche Verspätung ist kein Thema, Treffen ab 18:30 Uhr und Gans frühestens ab 19:00 Uhr, die Küche hält die schon warm.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...