Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Habe die 80er Musik aus England (Groß Britannien) wiederentdeckt. Höre gerade viel Kate Bush und die alten Sachen von The Cure. Zeitlos!

 

Oh, Kate Bush hat mit zwei neuen CD's - Aerial und 50 Words for Snow - in den letzten Jahren gewaltig aufgezeigt

Gefällt mir nicht so wie die älteren.
Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit: Tame Impala: Lonerism, Blitzen Trapper: alles, Melody's Echo Chamber, Dawes, Delta Spirit, Black Mountain: Wilderness Heart. Von barockem Folk-Pop bis zu psychadelischem Blues-Rock, alles ziemlich aktuell (2010 - heute).

 

Gestern mal wieder Supergrass (self-titled, 1999) aufgelegt, vor etwa einer Woche: Camel: Mirage (Progressive Rock, 1974) auf dem Plattenteller zur später Stunde, nach der Arbeit am Montag: Keane: Under the Iron Sea (schnöder Pop). Im Internet gehört: Dave Brubeck: Blue Rondo a la turk.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Angesichts des Wirbels ein paar Bushido Songs. Habe ich mir noch nie angehört diese 'Musik'richtung. Werde es auch nie wieder tun. Macht keinen Spass.

 

Vollkommen unabhängig von den Songtexten ist das in meinen Ohren hilfloses Rumgestammel - perfekt für das Stammelkasperpublikum, das sich ein solches akkustisches Exkrement gerne anhört.

 

Muss mir die Ohren jetzt wieder mit gutem Metal auswaschen.

Bearbeitet von Poleaxe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

 

Lindsey Stirling

 

 

Assassins Creed

 

 

Skyrim mit Peter Hollens.

 

Hat mich jedenfalls beeinflusst leztens in meine Midgardrunde ein "Konzert" einzubauen.

Ach der Azubimagie liest ja vieleicht mit ;)

 

Und vieleicht interessiert sich ja jedmand wie man mit einem Geigenbogen fechten kann ;)

(das lezte Vid)

 

game of thrones - main theme

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...