Zum Inhalt springen

München / Erding / Freising: Spieler sucht Gruppe


der toe

Empfohlene Beiträge

Juten tach!

 

Nachdem ich leider aus beruflichen Gründen Bayreuth und damit meine heißgeliebte Midgard-Gruppe verlassen musste bin ich nun auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe im Raum Freising/Erding/München (Norden).

Ich würde gerne unter der Woche einen Abend als Spieler in einer netten Gruppe tätig werden. Als Spielrhythmus würde ich gerne alle 2 Wochen ggf. auch jede Woche Midgard spielen. Ich würde mich auch auf Midgard 1880 oder Myrkgard "einlassen".

Ich bevorzuge kein zu abgespactes Spiel und hasse lange Regeldiskussionen. Wenns zur Situation und Stimmung passt dürfen vom mir aus auch gerne mal Regeln etwas gebeugt werden. Mir ist das Rollenspiel wichtiger als der Spielmechanismus.

 

LG der toe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
So, ich schieb den Thread jetzt einfach mal hoch. Toe und ich suchen noch ein paar Leute um eine neue Gruppe aufzumachen. Den Rest hatte ja Toe schon geschrieben und bei Interresse einfach melden.

 

lg

 

Skipa

Und da ich mir die Arbeit nicht dauernd neu machen will, hier einfach der Link zu einer anderen Suche im Raum München, bei der ich wiederum viele weitere Gesuche verlinkt habe.

 

Ein Tipp: Schreibt aktiv die Leute an, die in diesen Suchen auftauchen, dann findet ihr euch vielleicht besser, statt dass ihr nur sucht. ;)

 

Scheint eine Münchner Krankheit zu sein.... :sigh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...