Zum Inhalt springen

Westcon 2010 Danksagungen und sonstiges.


Dror

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank an

  • die Orga für die tolle Organisation. Ich war immer im Bilde was lief und wo ich zu sein hatte.
  • Fimolas für die Arbeit an einer tollen Kampagne und einem eindrucksvollen Auftackt.
  • An meine Mitspieler für dei harmonisch chaotische Truppe, ich freue mich auf die weiteren Abenteuer
  • An die :schwampfling::schwampfling: für gemütlich anregende Gespräche vor dem Kaminfeuer
  • An das Küchenteam für das Gesprächsthema zu Organisationsoptimierungen.

 

Bernward

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein großes, großes Dankeschön an die Orga!

Der/Die Con hat mir riesen Spaß gemacht.

Hervorheben muss ich die Samstags 1880-Runde!

Eines meiner besten Con-Erlebnisse überhaupt!

(Habe Heute tatsächlich Muskelkater vom Lachen!)

Alle Mitspieler und vor allem Blaues Feuer haben einen spannenden und chaotischen Abend gestaltet, der mir Unvergessen bleiben wird! :turn:

Ich hoffe auf eine Fortsetzungsmöglichkeit auf Breuberg.

 

McSkull

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ah, mir ist heute morgen bei dem Besteigen der Waage etwas aufgefallen, was hier noch Erwähnung finden sollte (auch wenn es die Organisatoren sicherlich nicht beeinflussen können): Die Herbergsküche war wirklich mies. Qualitativ schon am unteren Rand angesiedelt war vor allem die Organisation richtig schlecht: Nachtisch habe ich nie bekommen und trotz teilweise langer Wartezeiten ist es der Küche vor allem am Samstag nicht gelungen, das über das obligatorische Brot-Wurst-Käse-Sortiment hinausgehende Angebot nachzureichen oder in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.

 

Schön war es da, dass man wenigstens auf das Süßwaren-Angebot der Orga zurückgreifen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Solwac hat (Beitrag 6) davon gesprochen, daß die Orga bereits einige Punkte bei der Juhe platziert hat (dazu könnte auch gehören, daß das Essen schnell kalt wurde; kaltes Vieh mit kalten Spätzle und kalter Soße ist wirklich kein kulinarischer Höhepunkt, und wir waren i.a. sehr früh da).

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ah, mir ist heute morgen bei dem Besteigen der Waage etwas aufgefallen, was hier noch Erwähnung finden sollte (auch wenn es die Organisatoren sicherlich nicht beeinflussen können): Die Herbergsküche war wirklich mies. Qualitativ schon am unteren Rand angesiedelt war vor allem die Organisation richtig schlecht: Nachtisch habe ich nie bekommen und trotz teilweise langer Wartezeiten ist es der Küche vor allem am Samstag nicht gelungen, das über das obligatorische Brot-Wurst-Käse-Sortiment hinausgehende Angebot nachzureichen oder in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.

 

Schön war es da, dass man wenigstens auf das Süßwaren-Angebot der Orga zurückgreifen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

Das war alles Absicht der Orga um den Umsatz zu steigern.:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ah, mir ist heute morgen bei dem Besteigen der Waage etwas aufgefallen, was hier noch Erwähnung finden sollte (auch wenn es die Organisatoren sicherlich nicht beeinflussen können): Die Herbergsküche war wirklich mies. Qualitativ schon am unteren Rand angesiedelt war vor allem die Organisation richtig schlecht: Nachtisch habe ich nie bekommen und trotz teilweise langer Wartezeiten ist es der Küche vor allem am Samstag nicht gelungen, das über das obligatorische Brot-Wurst-Käse-Sortiment hinausgehende Angebot nachzureichen oder in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.

 

Schön war es da, dass man wenigstens auf das Süßwaren-Angebot der Orga zurückgreifen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

Das war alles Absicht der Orga um den Umsatz zu steigern.:lookaround:

 

:plain:

Link zu diesem Kommentar
Ah, mir ist heute morgen bei dem Besteigen der Waage etwas aufgefallen, was hier noch Erwähnung finden sollte (auch wenn es die Organisatoren sicherlich nicht beeinflussen können): Die Herbergsküche war wirklich mies. Qualitativ schon am unteren Rand angesiedelt war vor allem die Organisation richtig schlecht: Nachtisch habe ich nie bekommen und trotz teilweise langer Wartezeiten ist es der Küche vor allem am Samstag nicht gelungen, das über das obligatorische Brot-Wurst-Käse-Sortiment hinausgehende Angebot nachzureichen oder in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.

 

Schön war es da, dass man wenigstens auf das Süßwaren-Angebot der Orga zurückgreifen konnte.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wir kamen am Samstag in den Speisesaal und sahen nur noch, dass es wohl zuvor Milchreis oder Gries gab, aber das war noch nicht einmal wieder aufgefüllt, als wir mit dem Essen schon fertig waren. Abends gab es dann wohl auch Rösti oder Ähnliches. Die Menge, die aufgefüllt wurde, war nach nicht einmal zehn Minuten schon wieder aufgebraucht. Und lecker war das Essen auch nicht. Ich habe mich eigentlich nie satt gegessen, sondern hatte einfach irgendwann keine Lust mehr, weiter zu essen.

Ich weiß, es ist schwierig für die Orga, daran etwas zu ändern. Dennoch ist es nicht gerade zufriedenstellen, vor allem, weil man ja schließlich Geld für das Essen bezahlt, aber nicht wirklich viel dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ah, mir ist heute morgen bei dem Besteigen der Waage etwas aufgefallen, was hier noch Erwähnung finden sollte (auch wenn es die Organisatoren sicherlich nicht beeinflussen können): Die Herbergsküche war wirklich mies. Qualitativ schon am unteren Rand angesiedelt war vor allem die Organisation richtig schlecht: Nachtisch habe ich nie bekommen und trotz teilweise langer Wartezeiten ist es der Küche vor allem am Samstag nicht gelungen, das über das obligatorische Brot-Wurst-Käse-Sortiment hinausgehende Angebot nachzureichen oder in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.

 

Schön war es da, dass man wenigstens auf das Süßwaren-Angebot der Orga zurückgreifen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

Das war alles Absicht der Orga um den Umsatz zu steigern.:lookaround:

 

Dann hätten sie aber auch mehr Sachen anbieten müssen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe selber mitgebracht und wieder nach Hause genommen:

Ritter Sport Mousse au chocolat, Ritter Sport Bourbon Vanille, Mandeln in Zabaioneschokolade, und zwei Packungen Minizwieback Kokos und Karamel. Okay, andere Sachen wurden aufgegessen :sigh:, aber ich hatte definitiv zu viel mit. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

- an NOB, Metronom und HVV sowie Wolfgang, Stefanie, Sonja und Christian für die sichere Beförderung meiner Person vom und zum Con

- dem SDNV,

- Sonja für Übernachtung vor und nach dem Con und die Versorgung mit verschmusten Kätzchen,

- der West-Con-Orga für den vorzüglichen Con (Wo kommt der Errata-Strang für die Gegenstände aus dem SpL-Geschenk hin?), wobei ich Mittagessen und Abendessen am Sonnabend ausdrücklich ausnehmen möchte,

- meinem Mitspielern und meinen Spielleitern Fimolas und Ma Kai,

- einer Guerilla-Beschenkerin,

- Frederike, Clara und Conrad fürs einfach durch ihre Anwesenheit Sonnenschein verbreiten,

- (und Verzeihung) allen, bei denen ich mich wegen des schnellen Aufbruchs am Sonntag nicht mehr verabschiedet habe,

- allen anderen, weil ohne sie es wohl ... irgendwie leer gewesen wäre sonst.

 

:gruppenknuddel:

 

Ich freue mich auf Bacharach und hoffe, ... keine Zeit dafür zu haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe selber mitgebracht und wieder nach Hause genommen:

Ritter Sport Mousse au chocolat, Ritter Sport Bourbon Vanille, Mandeln in Zabaioneschokolade, und zwei Packungen Minizwieback Kokos und Karamel. Okay, andere Sachen wurden aufgegessen :sigh:, aber ich hatte definitiv zu viel mit. :lookaround:

Die hättest Du Sonntag zu Ma Kais Runde mitnehmen können! :motz: Ich hatte da noch nicht gefrühstückt...

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe selber mitgebracht und wieder nach Hause genommen:

Ritter Sport Mousse au chocolat, Ritter Sport Bourbon Vanille, Mandeln in Zabaioneschokolade, und zwei Packungen Minizwieback Kokos und Karamel. Okay, andere Sachen wurden aufgegessen :sigh:, aber ich hatte definitiv zu viel mit. :lookaround:

Die hättest Du Sonntag zu Ma Kais Runde mitnehmen können! :motz: Ich hatte da noch nicht gefrühstückt...

 

Stimmt! Ich hätte Dich da auch noch um etwas erleichtert!

Link zu diesem Kommentar

Danke für ein schönes Wochenende mit viel mehr Rollenspiel, als ich im Vorfeld erwartet hatte :lookaround:

 

Meine SL waren durchgehend toll, meine Mitspieler super (noch mal danke für das großzügig geschenkte Pferd, Akeem ;)) und die Orga klasse :thumbs:

 

Einzig das Essen konnte mich gar nicht überzeugen, aber die Waage dankt es dem Küchenpersonal ;)

Ein wenig mehr Nachtisch wäre wirklich schön gewesen, aber so habe ich wenigstens nicht zugenommen - hat also alles sein Gutes :D

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz großes Dankeschön von mir an die Leute, die den Con (die Con?) auf die Beine gestellt haben!

Außerdem natürlich an meine Spielleiter und meine Mitspieler für sehr unterhaltsame Stunden.

Ein besonderer Dank gilt dem Kaminfeuer, daß nur durch sein Dasein mir Kurzweil bereitet!!

 

Grüße aus dem Norden

 

Der Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Nach diversesen Verschiebungen der Abflugzeit bin ich dann doch noch heil nach Wien gekommen, so dass ich also der Orga für einen herrlcihen Con danken Kann. Vor allem aber meinen genialen SL Orlando Gardiner und Blaues Feuer sowie meinen großartigen Mitspielern, dank denen ich über Stunden hinweg Lachkrämpfe hatte :rotfl:

Zueltzt noch besten Dank an Ma Kai für eine sehr angenehme Fahrt vom/zum Flughafen!

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Ein ganz großes Dankeschön von mir an die Leute, die den Con (die Con?) auf die Beine gestellt haben!

Außerdem natürlich an meine Spielleiter und meine Mitspieler für sehr unterhaltsame Stunden.

Ein besonderer Dank gilt dem Kaminfeuer, daß nur durch sein Dasein mir Kurzweil bereitet!!

 

Grüße aus dem Norden

 

Der Siriondil

:rotfl:
Link zu diesem Kommentar

Dann schließe ich mich den Danksagungen meiner Vorschreiber mal an:

 

Danke an die Orga für's Ausrichten und Organisieren, danke an meine Spielleiter und Mitspieler für die kurzweilige Unterhaltung, danke an meine Spieler - ohne Euch hätte es keinen Spaß gemacht ;)

 

Danke an Sabine Weiss - war mal wieder ein ausgezeichnetes Bild. :thumbs:

 

Danke an die JuHe - mein Essen war zumindest immer warm gewesen, wenn es warm serviert wurde; die Menge war ausreichend, um mich satt zu machen (auch wenn es kein kulinarisches Mehr-Sterne-Erlebnis gewesen ist).

 

Und zuletzt: Danke nochmal an die Con-Orga für das SL-Präsent.

 

Grüße,

Yarisuma

(der gerne wiederkommen wird)

Link zu diesem Kommentar

Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern McSkull und Wurko anschließen. Ich hatte selten so viel Spaß in einer Runde wie letzten Samstag. Mein Dank daher nochmal an meine herrlichen Mitspieler (eben Mc, Wurko, Neq und ganz besonders Maren - dein Dialekt war einfach herrlich) und noch mehr an unsere wunderbare Spielleiterin, die in mehreren Verzweiflungsanfällen beinahe die gute Mauer mit ihrem Kopf eingeschlagen hätte.

 

Gruß vom Alf

Link zu diesem Kommentar

Und auch von mir gibt es Danksagungen:

 

- der Orga, für viel Hilfe im Vorfeld und auf dem Con. Tiptop! :thumbs:

 

- ganzbaf und Adjana für die Hinfahrt, Bernward für die Rückfahrt

 

- Ma Kai und den Dromedarfängern für eine kurze und vergnügliche Szene auf dem Kupfermarkt in Meknesch. Wie schon im Vorfeld gesagt: perfekt für einen Consonntagmorgen

 

- Bernadette Alf Devallier, 2nd Leutenant James McSkull Heartcourt, Robert Neq Denham, Felicitas Maren Alexander und Winston Wurko Wakefield dafür, daß sie die Schatten über Searwater Hall vertrieben haben. Gerüchte, ich hätte den Kopf gegen den Stützbalken der Feierhalle geschlagen sind haltlos und völlig übertrieben. :sigh: Ihr wart eine tolle Truppe und selten haben mich Spieler so zum lachen gebracht.

 

- ganzbaf und obw für milde Gaben flüssigen Goldes, als die Metvorräte schon zu Ende waren.

 

- den Schwampflingsrunden am Freitag- und Samstagabend. Es war wie immer schön, mit Euch am Kamin zu sitzen und zu plauschen.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Gerüchte, ich hätte den Kopf gegen den Stützbalken der Feierhalle geschlagen sind haltlos und völlig übertrieben. :sigh:
Hier die SchwampfCam dazu: :bang:

Es war also definitiv nicht der Pfosten! :notify:

 

Ich weiß ja nicht, wen Du da aufgezeichnet hast. Ich habe neben dem Stützbalken der Halle gesessen, nicht an der Wand. Im Übrigen möchte ich betonen, daß der vorher schon so dunkel war.

Link zu diesem Kommentar
Gerüchte, ich hätte den Kopf gegen den Stützbalken der Feierhalle geschlagen sind haltlos und völlig übertrieben. :sigh:
Hier die SchwampfCam dazu: :bang:

Es war also definitiv nicht der Pfosten! :notify:

 

Ich weiß ja nicht, wen Du da aufgezeichnet hast. Ich habe neben dem Stützbalken der Halle gesessen, nicht an der Wand. Im Übrigen möchte ich betonen, daß der vorher schon so dunkel war.

 

Nach dem der Stützbalken fast hinüber war, ging´s aber an der Mauer weiter. Ach, eigentlich war gar keine Wand mehr sicher. Zum Glück waren ganzbaf und später obw in der Nähe und haben das Schlimmste mittels Bestechung verhindert. (Danke nochmal dafür, obwohl ich eigentlich immer noch nicht weis, warum die armen Mauern dran glauben mußten)

Link zu diesem Kommentar

 

Nach dem der Stützbalken fast hinüber war, ging´s aber an der Mauer weiter. Ach, eigentlich war gar keine Wand mehr sicher. Zum Glück waren ganzbaf und später obw in der Nähe und haben das Schlimmste mittels Bestechung verhindert. (Danke nochmal dafür, obwohl ich eigentlich immer noch nicht weis, warum die armen Mauern dran glauben mußten)

 

Ich wußte gar nicht, daß Mademoiselle Devallier für die Klatschpresse schreibt. Bisher hatte ich den Eindruck einer ernsthaften Journalistin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...