Zum Inhalt springen

Heidesheim (bei Mainz) Spieler gesucht


snabul

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

 

Vor zwölf Jahren habe ich in Mainz einen Rollenspielstammtisch im Neustadtzentrum gegründet, mit mehreren Spielgruppen, die sich immer Dienstags und monatlich auch am Wochenende getroffen haben. Vielleicht kennt mich die/der eine oder andere noch von damals. (Oder vom Rollenspieltreff in Nieder-Olm in den 80ern)

 

Weil ich inzwischen nach Heidesheim gewechselt habe, würde ich gerne hier ein ähnliches Projekt starten.

 

Ich selbst bin seit 1985 Spielleiter (der alten Schule). Von den meisten Spielen habe ich nur die erste Edition, bin aber total offen für jedes Genre und Regelsystem.

 

Als Spielleiter bin ich am besten ausgestattet für Warhammer Fantasy Roleplaying Game, habe aber auch D&D (alle Lvl, auch Immortal), AD&D, DSA, Midgard, Paranoia, Traveller, TOON, Call of Cthulu und ein paar weitere, total unbekannte Systeme.

 

Ich bin Leiter des Hauses der Jugend in Heidesheim, wo die Spielrunden zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit stattfinden könnten. Falls jemand Lust hat, auch für unregelmäßige Treffen oder einfach nur zum Kennenlernen, ohne gleich loszuspielen, kann mich gerne besuchen, anrufen oder eine Mail schicken.

 

Die Telefonnummer und Adresse vom Haus der Jugend Heidesheim findet sich im Telefonbuch unter Ortsgemeinde Heideseheim. Ich weiß nicht, ob hier Emails und Telefon angegeben werden sollen.

 

Meldet Euch!

 

Edit: Danke an Bruder Buck! (siehe unten) Die Telefonnummer ist 06132 56698, normalerweise bin ich von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr dort erreichbar, sonst unter hdj @ og-heidesheim.de

Bearbeitet von snabul
Link zu diesem Kommentar

Hallo & Willkommen im Forum! :wave:

 

Dein Angebot / deine Suche hat hier in der Aufteilung der Unterforen eine Schnittmenge mit den Stammtischen und Treffen im Unterforum nebenan. Dieses Unterforum ist eigentlich dafür gedacht, wenn ein Spieler eine fixe Gruppe sucht oder sich neue Gruppen zusammen finden wollen.

 

Was du vorschlägst, wäre ja eine Art loser Con, bzw. eine mehr oder weniger regelmäßige Veranstaltung mit wechselnden Spielrunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn dem so ist, schau dir mal die Themen nebenan an, ob wir dein Theme nicht sinnvollerweise eher rüber schieben sollten.

 

Ach ja: Telefonnummern von öffentlichen Einrichtungen sind unkritisch, denke ich. Bei den Email-Adressen raten wir den Leuten nur immer ab, sie in Klarschrift hier darzustellen, wegen der leidigen Spam-Bots die durchs Internet seuchen.

 

Ansonsten gilt: Viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...