Zum Inhalt springen

Ikenga-Becken, Urruti, Buluga und Feuerinseln bei Myrkgard


Empfohlene Beiträge

Die einzige Quelle die mir bekannt ist, betrifft die Feuerinseln die von den Zyu unterwworfen wurden. Siehe Myrkgardband.

Das heisst: in diesen Regionen kannst du frei schalten und walten. Wenn du willst haben sich graue Seemeister eine Rückzugbasis geschaffen oder ein abtrünniger schwarzer Meister versucht sich eine unabhängige Basis zu schaffen oder ein neues Reich ist entstanden oder die bisherigen Strukturen verfielen oder wurden erhalten oder man hat hier von allem gar nichts mitbekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden diese Länder nicht bearbeitet weil

-sie weil sehr abgelegen auf wenig Interesse stiessen und es auch wenig bis kein Material gab

-der Band nur beschränkt Platz bot, man wollte sich also auf wichtiges (= klassische Abenteuerländer) beschränken

-sich niemand fand der einen Artikel geschrieben hätte.

Viel Spass beim Ausarbeiten

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...