Zum Inhalt springen

Facebook-Seite


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Und wir hätten ja so langsam gern eine dreistellige Zahl ...

 

Deshalb setzen wir doch jetzt einfach so eine Art kleinen Anreiz: Unter den Fans Nummer 83 bis Nummer 99 verlosen wir drei PDFs von Vor dem Donner der Kanonen, die ja eigentlich noch gar nicht im Handel sind (und, sobald sie es sind, natürlich etwas kosten werden).

 

Fan Nummer 100 bekommt natürlich auch etwas, aber wenn ich nur dafür etwas auslobe, wird das nie etwas, da alle das aussitzen ...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Noch einmal die Erinnerung: Wir versuchen immer noch, die Facebook-Seite auf 100 Fans zu bringen (derzeit 94). Wer jetzt noch bis 100 auf "Gefällt mir" drückt und sich somit als Fan outet, kommt in die Verlosung von drei PDF-Ausgaben von Vor dem Donner der Kanonen (ist bislang nur als Druckversion erhältlich).Die Verlosung erfolgt, sobald Fan #100 erreicht ist. Alle "Neufans" seit dem ersten Aufruf (also ab #82) nehmen dann teil.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...