Zum Inhalt springen

Reaktionen auf den Gildenbrief 59


DiRi

Empfohlene Beiträge

Burg Feagist

fand ich sehr schön. Hintergrundgeschichte, Persönlichkeiten und Örtlichkeit sofort umsetzbar!

(allerdings kleiner Fehler bei den Persönlichkeiten: Beorthraed ist 10 Jahre ohne Mutter aufgewachsen oder 5 Jahre (steht bei Edan)?)

 

Abenteuer hab ich nicht gelesen, weil ich es erst lese, wenn ich es entweder leiten will oder schon gespielt habe.

 

Kleine Wesen

Spitze! Mir hat es vor allem der Taschenwicht angetan! Und so süße Zeichnung!

 

Schatzbuch

sehr episch, aber dennoch interessant und inspiriertend. Könnte man sicher eine Kampagne der "anderen" Art draus machen - wie man all das möglichst ohne Kämpfe löst, z.B.

 

Rang und Namen

fand ich ganz schön. Aber kann der Magister gar nicht zaubern?

 

Chryseisches Polo

würd ich gern mal ausprobieren. Idee find ich prinzipiell gut, ob die Regeln "anwendbar" sind, müßt ich mal ausspielen...

 

Insgesamt meist schöne Bilder, die direkt mit den Artikeln zu tun haben - also weiter so mit der Förderung junger Künstler!

Und auch aus den anderen Artikeln, die ich nicht hervorgehoben habe, kann ich was mitnehmen, auch wenn sie mir persönlich nicht soooo liegen.

 

:thumbs:

 

N.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eriol!

 

Ich danke Dir für das Lob.

 

(allerdings kleiner Fehler bei den Persönlichkeiten: Beorthraed ist 10 Jahre ohne Mutter aufgewachsen oder 5 Jahre (steht bei Edan)?)
Die Frau Edans, welche vor 5 Jahren getötet wurde, muss nicht mit der Mutter Beorthraeds identisch sein.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo Eriol!

 

Ich danke Dir für das Lob.

 

(allerdings kleiner Fehler bei den Persönlichkeiten: Beorthraed ist 10 Jahre ohne Mutter aufgewachsen oder 5 Jahre (steht bei Edan)?)
Die Frau Edans, welche vor 5 Jahren getötet wurde, muss nicht mit der Mutter Beorthraeds identisch sein.

 

Naja, also das wäre aber eine Erwähnung Wert gewesen, weil es die "Dreiecksbeziehung" bzw. "Vierecksbeziehung" noch spannender macht.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...