Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Neu auf der Homepage: "Dr C. Horreums Plausibilitäts-Indikator", ein Vorgriff auf den Band zum Übernatürlichen. Der Index gibt eine Richtlinie dafür, wie wir im Spiel mit Abweichungen von der Realität umgehen. Er ist insofern auch für potenzielle Autoren von Interesse.

 

Ist eigentlich geplant, die bisherigen Abenteuer (Publikationsliste) mit einem Indikator zu versehen? Ich könnte mir z. B. vorstellen, daß Der Apparat des Dr. Negesti einen anderen Indikator hat als Ein Wintermärchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ein RSS-Feed müsste ich mir von Trilobit einrichten lassen, das kostet gleich wieder Geld.

 

Größere Updates (also neue Seiten) kündige ich aber grundsätzlich hier und auf FB an. Was ich nicht ankündige, sind Updates kleineren Ausmaßes, z.B. den Austausch von Bildern, das Korrigieren von Tippfehlern, neue Links in der Linkliste, Ergänzungen der Veröffentlichungen (gerade von anderen Anbietern) usw.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Es gibt einige Änderungen auf der Homepage:

 

Die Veröffentlichungslisten wurden auf den aktuellen Stand gebracht, dazu gibt es zwei Ergänzungen auf der Seite zu "Sturm über Ägypten": Zum einen der Hinweis auf den Roman von Michael Peinkofer, zum anderen eine Spielhilfe, die im Epilog nützlich werden könnte.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...