Zum Inhalt springen

Südcon 2009 - Nachfreude und Dankestrang


Mitel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein paar Leute scheinbar doch übersehen habe (HarryW, Mitel, Nestor,...)

 

Nestor übersehen, mich nicht: Deine Augen bedürfen der Rekalibrierung.

 

Wer schaut denn schon sooooo weit nach oben :D Bei mir hat es geschneit, bei euch auch? :rotfl:

 

Nein, weder in Wildenstein, noch in Koblenz. Bonn sehen wir ja heute abend...

Link zu diesem Kommentar

Auch ich will an Danksagungen nicht zurückstehen, für ein schönes Wochenende. Besonders natürlich den Veranstaltern, die sich der Mühen angenommen haben, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

 

Ebenso danken, möchte ich meinen beiden Spielleitern (Silence & HaJo), sowie meinen Mitspielern für sehr lustige Abende. Ich hatte viel Spaß!!

 

Die kleine betrunkene Hexe, die sich ihren Magierstecken zurechtsägen will und ihn als Tanzstange missbraucht, bleibt einem doch sehr nachhaltig im Gedächtnis. Wie auch der mitteilsame, Phrasen dreschende und gebildete Schriftensammler, gegen den letztlich nur Ohrenstöpsel geholfen haben. :silly: Und wie könnte ich einen grünen Zwergen mit seiner Zweihändigen Bratpfanne und seinem Kochfetisch vergessen. :crosseye:

 

 

Freue mich auf ein nächstes Mal!

 

Grüße aus dem verregneten Norden

 

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
...

 

Ein Manko möchte ich erwähnen, auf daß Ihr (die Orga) dies an die Herbergsleitung weitergeben könnt (ist mir erst durch ein Gespräch auf der Rückfahrt wirklich klargeworden):

In unserem Zimmer (gaaaanz unten hinten in Deorstæd) gibt es Schimmel. Dadurch habe (vermutlich nicht nur) ich eine ziemlich dicke Nase bekommen, die erst jetzt langsam abschwillt und für noch extreme Schnarchgeräusche gesorgt hat, als ich sie üblicherweise erzeuge. Und das, obwohl das Fenster beide Nächte durchgehend offen war......

Jaaaa... das hab ich auch gerochen. Hab zwar keine Schnarcher gehört, weil ich Subwoofer-resistent bin und auch bei 120 Dezibel noch erholsam durchschlafe, hatte aber auch befürchtet, davon irgendwie ne Erkältung zu kriegen (Vom Schimmel, nicht von den Schnarchern :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Danke für die überaus positiven Rückmeldungen! Ich freue mich schon auf 2010 mit euch.

 

Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn ihr eure Eindrücke auch auf unserem Gästebuch hinterlasst. Dann erreicht es auch die Nicht-Forumianer und wäre eine nette Werbung für uns.

 

Also ich schreibe nichts in dieses Gästebuch solange ich soviel von mir schreiben muß. Soviel mehr als nur meine Eindrücke, angefangen vom Namen bis hin zum....

Link zu diesem Kommentar

Und hier natürlich auch noch meine Danksagung an die netten Orgas

(gäbe es diese wohlerzogenen braven ehrenhaften und schabernacktreibenden Leute nicht, man müsste sie glatt neu erfinden), die Tavernen-Theken-Hesse-Wandersbuben und die freundlichen Spielleiter und netten Mitspieler, die die erdbeerhungrigen Elfe, den naiv-rotzfrechen Waldgnom und den lieber heilendenstattkämpfenden Fian ausgehalten haben :thumbs: nun gut, so manches was einem sonst so in den Abenteuern begegnet ist, man denke nur an freiwillig tauchende Zwerge und die fliegenden Blechbüchsen von Jens, hält damit gut mit:lookaround:

 

Ein ganz spezielles Schultergeklopfe für dieses unterhaltsame Abenteuer und hoffen wir mal, dass die Halblingsfrau beim Klostercon nicht gleich direkt vor deinen leckeren Brattöpfen steht. :schweiss:

 

Und natürlich einen besonderen Dank an den guten Andreas, der für uns arme Rundenlose ganz fix das schöne LittleTrouble-Abenteuer hervorgezogen hat, schon allein der flotten Sprüche wegen und dem eschar-liebenden-Zisch-Kerzausmach-Haelgardianer war es wert, in der Treppenhaus-Spielrunde bei stetig sinkenden Temperaturen und besenstielgesteuerten Ausgehlampen auszuharren, äääh, wo war noch mal der Hauptsatz, egaaal..:cry:

 

Hocherfreulich ist natürlich auch, dass es diesmal so viele neue Gesichter zu Bestaunen gab, genial, dass es auch noch Unter-30-Jährige Midgard-Neueinsteiger gibt, die nicht zur virtuell auf Cons kommen und dann sicher mal parat stehen, wenn wir in 41 Jahren mit dem Wägelchen zum 50. genialen Südcon hereingeschoben werden, smile. :thumbs:

Bis demnächst also auf dem Klostercon,

in Vorfreude, aber das ist ja schon der nächste Thread,

Grüße, Kai :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Irgendwie bin ich bei der Lektüre immer froher, dass der SC10 mein letzter sein wird. Was die Orga nicht alles richten soll ...

 

Ich hoffe mal sehr dass es Orga-Nachfolger geben wird. :lookaround:

 

Wer sonst würden denn die Welt von Griechenland bis zum Nordkap richten und in Ordnung bringen?

 

(also zumindest für ein Wochenende beim Midgardspielen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...