Zum Inhalt springen

Ich habe mir...  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich habe mir...

    • das QB gekauft, weil es mich wirklich interessiert.
      19
    • das QB gekauft, weil es Midgard ist.
      9
    • das QB gekauft, weil bestimmt ein oder zwei Runendingenskirchen drin sind, mit denen ich meinen KiDo-PK-Elfenthaumaturgen mit den Waldläufer-AP noch stärker machen kann.
      4
    • das QB nicht gekauft, weil es zu teuer war (das wählt eh' keiner)
      2
    • das QB nicht gekauft, weil ich nur Elfen spiele
      0
    • das QB nicht gekauft, weil es mich nicht interessiert hat.
      4


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir

- das QB gekauft, weil es mich wirklich interessiert.

- das QB gekauft, weil es Midgard ist.

- das QB gekauft, weil bestimmt ein oder zwei Runendingenskirchen drin sind, mit denen ich meinen KiDo-PK-Elfenthaumaturgen mit den Waldläufer-AP noch stärker machen kann.

- das QB nicht gekauft, weil es zu teuer war (das wählt eh' keiner)

- das QB nicht gekauft, weil ich nur Elfen spiele

- das QB nicht gekauft, weil es mich nicht interessiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Ist die Umfrage ernst gemeint? Ich frage mich, weil sie im Schwampf-Bereich steht.

Moderation :

Das frage ich mich auch. :dunno:

 

Mal ins Badehaus damit. :notify:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Wirklich ernst gemeint ist sie nicht. Ich hatte sie erst im Schwampf geschrieben, sofort kam die Antwort, ja mach doch, deshalb habe ich sie eben in dem Bereich eingestellt...

 

Aber auch aus einer Schnapsidee (so früh am Sonntagmorgen sogar noch ohne Schnaps, was das wohl über meinen allgemeinen Geisteszustand aussagt?) kann etwas Vernünftiges herauskommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...