Zum Inhalt springen

Mirka Belogorska (Infos!?)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte meine Abenteurergruppe nach Moravod führen, um die Karmodin-Kampagne zu spielen und zwischendurch einen Ausflug in die Belogora zu machen. Vor allem in Ugolgorod sollen sich die Abenteurer öfters aufhalten, weshalb ich das Städtchen gerne etwas ausarbeiten würde.

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob es zur Person der Fürstin noch weitere Daten gibt, die über ihre Personenbeschreibung im GB hinausgehen?

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Abenteuer "Der Vater der Fürstin" und "Illownas Odyssee" aus den GB noch ein paar Infos bereithalten. Diese sind jedoch vergriffen, so dass mir diese Quelle wohl verschlossen bleibt.

 

Findet sie noch in anderen Publikationen Erwähnung?

 

Wenn jemand noch ein paar Infos hätte, wäre das super.

 

Gruß Xan

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Leider recht wenig über "die Blutfürstin" selbst. Sie ist offenbar extrem misstrauisch und grausam, besitzt allerdings die Schwäche, jeder Information mit Feuereifer nachzugehen, die mit ihrem unbekannten leiblichen Vater zu tun hat. 

 

Man sagt ihr Kontakte zu den Schwarzalben nach. 

 

Sie hat keine Kinder und auf dem Portraitbild im Gildenbriefartikel sieht sie ziemlich ausgezehrt und müde aus. 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar

Auf diese Antwort musste Xan nur 6 Jahre warten. Aber gut, wenn man Xan heißt, kann man das wahrscheinlich verkraften... Allerdings dürften dem Fragesteller diese Details bekannt sein, schließlich erwähnt er den Artikel.

Er hat seine Midgardsammlung aufgelöst und hier über das Forum verkauft.... Insofern....:dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...