• Ankündigungen

1.178 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste reinstellen, welche Kneipen was taugen und welche durchgefallen sind. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Merwyn:

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste reinstellen, welche Kneipen was taugen und welche durchgefallen sind. :)

Ich finde die Idee sehr gut.

Natürlich nicht nur für Frankfurt.

Vielleicht findet sich eine Ecke im Forum, wo wir einen kleinen "guide michelin pour freaks" erstellen können, nach Regionen und Städten aufgeteilt

Ich plädiere für die Medienecke - denn (gute) Restaurants sollen ja auch die Sinne ansprechen, für Genuss und Wohlbefinden sorgen.

Z.B.

DE - RP - 55218 - Ingelheim - "Brauhaus Goldene Engel" - www.brauhausgoldenerengel.de - blablabla

US - NY - 10002 - New York - "Clinton St. Baking Co" - ... - best pancakes in town

AT - ?? - ????? - ????? - "????" - wienerle

bearbeitet von Lukarnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir denn schon mal was, das wirklich durchgefallen ist? Also, so im Nachhinein und nicht vorher schon in der Art "da war ich schon zu oft" oder "da passt mir der Besitzer nicht" (vorzugsweise von Leuten, die dann doch nicht erscheinen :sly: )?

Bei mir wäre z.B. die "Kleine Hölle" nach dem ersten Versuch durchgefallen, da damals die Reservierung nicht geklappt hat (obwohl ich vorher persönlich dort war) und wir dann spontan an einem Freitag- oder Samstagabend für 12 Leute in Sachsenhausen Ersatz finden mussten. :angryfire: Beim letzten Mal war es ja dann ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag