Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Und wegen dem Namen - nein, ich bin nicht Dein Mann ;)

("meine" version spricht sich allerdings auch eher wie "isstwan" während die "echte" Version sich glaube ich eher wie "ischdwan" anhöhrt?)

 

ciao

 

Nein ---wirklich??? (DAS würde ich wohl merken!:-p)

Aber wie du sagst: es wird in etwa wie "Ischtwahn" ausgesprochen und ist die ungarische Form von Stefan.

 

Trotz allem haben wir freitags 5 Leuts und samstags 4 Stammtischler. Steht noch immer für Freitag...

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Und wegen dem Namen - nein, ich bin nicht Dein Mann ;)

("meine" version spricht sich allerdings auch eher wie "isstwan" während die "echte" Version sich glaube ich eher wie "ischdwan" anhöhrt?)

 

ciao

 

Nein ---wirklich??? (DAS würde ich wohl merken!:-p)

Aber wie du sagst: es wird in etwa wie "Ischtwahn" ausgesprochen und ist die ungarische Form von Stefan.

 

Trotz allem haben wir freitags 5 Leuts und samstags 4 Stammtischler. Steht noch immer für Freitag...

 

Raven

 

 

Ist damit jetzt Freitag fest?

Oder warten wir noch... :sleep:

 

wie schon mal geschrieben: ich bringe erst die Kinder ins Bett und komme dann - also 21:00 bis 21:30

ist da dann auch noch jemand da?

Welches Erkennungszeichen tragt ihr ?

ich sehe in etwa so aus: :silly: nur ohne Haare

Link zu diesem Kommentar

Jepp, richtig. Das Ambiente ist nichts besonderes und die Karte enthält nichts besonderes (halt 08/15 Bistrotkarte mit vom Großhandel gekauften Waffeln als kullinarischer Höhepunkt).

 

Es gibt zwar so irgendwie 999 verschiedene Sorten Met, aber was nützt das, wenn man noch mit dem Auto heim muss?

 

Eventuell ist es besser wenn sie eine Veranstaltung haben. Auf der anderen Seite, es war Tavernenabend angekündigt. Es gab dazu MA-Musik aus der Konserve, abgespielt auf einer schlechten Anlage. Wenn das deren Standard bei allen Veranstaltungen ist ...

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Es war trotzdem schön Euch 4 mal kenenzulernen und hat zumindest mir Lust auf mehr "Live-Stammtisch" gemacht.

Vielleicht probieren wir ja das nächste Mal mal den Wikinger aus (siehe meinen früheren Beitrag). Für mich klingt der jedenfalls vielversprechend !

 

Ansonsten waren wir heute mittag "brunchen" in der "Burgbeiz" hier in Dreieichenhain - direkt an der Burgruine (mit Freilichtbühne).

Für EUR 12.50 von Fisch über Lamm, Hünchen, Schwein (Braten und ausgelöste Haxe) mit Gratin und Semmelknödel... das hat für gestern mehr als entschädigt !

Wenn wir den Stammtisch mal auf nen Sonntagmittag legen können, dann wär das zumindest essenstechnisch schon mal nicht verkehrt.

 

Servus und auf bald

Istvan

(die unechte Version :D den echten hab ich ja gestern kennengelernt - schöne Grüße! :wave: )

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...