Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb sarandira:

Das mit dem Frühstück finde ich eigentlich immer noch eine gute Idee. Wie sieht es denn mit dem 22.10. aus?

Brunch ist eine gute Idee. Am 22.10. kann ich leider nicht. Da bin ich morgens noch in Heidesheim und fahre von dort direkt nach Weinheim, wo mit dem Abklettern das Saisonende beim DAV-Weinheim stattfinden wird. :notify: 

 

P.S: Am 15. und am 29.10. hätte ich aber Zeit. :huhu:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

am 22.10 fällt bei mir aus, die Heimrunde spielt. Ob ich das mit dem Mittelaltermarkt schaffe, ist fraglich. Wir gehen dort immer mit Kind und Kegel hin - ich werde also da sein. Aaaaaber, ob ich dann den Stammtisch nutzen/wahrnehmen kann, ist fraglich...:dunno:

Von daher sag ich lieber erst einmal ab. Freuen, dass es doch klappt, könnt ihr ja immer noch dann...:-p

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...