Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Merwyn:

Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste reinstellen, welche Kneipen was taugen und welche durchgefallen sind. :)

Ich finde die Idee sehr gut.

Natürlich nicht nur für Frankfurt.

Vielleicht findet sich eine Ecke im Forum, wo wir einen kleinen "guide michelin pour freaks" erstellen können, nach Regionen und Städten aufgeteilt

Ich plädiere für die Medienecke - denn (gute) Restaurants sollen ja auch die Sinne ansprechen, für Genuss und Wohlbefinden sorgen.

 

Z.B.

DE - RP - 55218 - Ingelheim - "Brauhaus Goldene Engel" - www.brauhausgoldenerengel.de - blablabla

US - NY - 10002 - New York - "Clinton St. Baking Co" - ... - best pancakes in town

AT - ?? - ????? - ????? - "????" - wienerle

 

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Hatten wir denn schon mal was, das wirklich durchgefallen ist? Also, so im Nachhinein und nicht vorher schon in der Art "da war ich schon zu oft" oder "da passt mir der Besitzer nicht" (vorzugsweise von Leuten, die dann doch nicht erscheinen :sly: )?

Bei mir wäre z.B. die "Kleine Hölle" nach dem ersten Versuch durchgefallen, da damals die Reservierung nicht geklappt hat (obwohl ich vorher persönlich dort war) und wir dann spontan an einem Freitag- oder Samstagabend für 12 Leute in Sachsenhausen Ersatz finden mussten. :angryfire: Beim letzten Mal war es ja dann ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2017 um 13:51 schrieb Lukarnam:

Ich finde die Idee sehr gut.

Natürlich nicht nur für Frankfurt.

Vielleicht findet sich eine Ecke im Forum, wo wir einen kleinen "guide michelin pour freaks" erstellen können, nach Regionen und Städten aufgeteilt

Ich plädiere für die Medienecke - denn (gute) Restaurants sollen ja auch die Sinne ansprechen, für Genuss und Wohlbefinden sorgen.

 

Z.B.

DE - RP - 55218 - Ingelheim - "Brauhaus Goldene Engel" - www.brauhausgoldenerengel.de - blablabla

US - NY - 10002 - New York - "Clinton St. Baking Co" - ... - best pancakes in town

AT - ?? - ????? - ????? - "????" - wienerle

 

So einen Strang gibt es schon und der hätte in der Medienecke auch nichts verloren. 

Man könnte eher den Titel des bestehenden Strangs anpassen, wenn man ihn auch so verwenden will. Wobei der Speyerer und der Essener Stammtisch eh in festen Lokationen stattfinden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich zitiere das mal hier, weil es ja auch um einen Stammtisch-Vorschlag geht:
 

vor 8 Stunden schrieb Merwyn:

Für alle Frankfurter oder die die gerne kommen wollen. Am 22.7. spielen Grave Digger kostenlos im Speak Easy! Anlass ist der 30. Geburtstag der Metalkneipe. 

:turn:

Wäre vielleicht etwas für einen Stammtisch? 

Für mich allerdings nicht - ich bin an dem Abend schon verplant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hatte die letzten beiden Termine schon vor vorbei zu kommen, hat leider zeitlich nicht funktioniert. 

Ob jetzt der 30. Geburtstag einer Kneipe incl. GraveDigger Livemusik der ideale Ort für einen Midgard Stammtisch ist müsst ihr wissen. Ich würde jedenfalls weniger wegen der Musik vorbeikommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb Merwyn:

Na, dann werfe ich mal einen Termin in die Runde. 

Sonntag 24.9.: Wir könnten mal wieder Frühstücken. Das Erbgut fand ich sehr lecker und das Albatros in Bockenheim sagt mir auch zu.  Und danach gehen alle frisch gestärkt zur Wahl. 

Wie sieht es bei euch aus?

Am 24. bin ich leider nicht da. Nächstes Wochenende  (17.) könnte ich wahrscheinlich. :D Aber das ist vielleicht ein bisschen kurzfristig? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...