Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Merwyn:

Die Ha.!-Ka.? Ist eine nette Kneipe in Bornheim. Da wird hauptsächlich im Raucherraum Dart gespielt und Fussball wird auch übertragen. Es gibt einen Kicker und son Flipperautomat. Wenn das Wetter schön ist kann man auch draußen sitzen. Ich mag den Besitzer.

Zum Essen ist es für dich wahrscheinlich nicht so toll. Außer Pommes haben die nichts veganes, vermute ich. ;) 

Ich bin normal nicht so der Kneipengänger. Wenn ich einen Besitzer mag, dann bleibe ich dem meistens treu. Daher kenne ich nur drei Kneipen. ;) Aber ich bin offen für neues. Wir finden schon was.

Und wenn die Ausbeute an Teilnehmern so gering bleibt, wir uns nicht einigen können, kann ich uns auch was kochen und wir treffen uns einfach bei mir. ;) 

 

Solange wir nicht im Raucherraum sitzen, ist das für mich auch ok. Würde für mich ja sogar fast "um die Ecke" liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann fasse ich mal zusammen:

Stammtisch am 19.4. in der Ha.!-Ka.? 

Wo: Habsburgerallee 21

Uhrzeit?

Wer ist dabei:

  • Christin (Ich glaube fast, du warst mittlerweile öffter dabei als 70% der Frankfurter)
  • Sarandira
  • Drachenmann (Oder war das noch keine Zusage?)
  • Helgris
  • Merwyn

Vielleicht:

  • Shay

 

Danach dann evtl noch zum Mittelalterabend auf die Tanzfläche im Final. 

Link zu diesem Kommentar

Also Christin und ich machen jetzt mal Nägel mit Köpfen! 

 

Wann:19 Uhr Ha.-Ka!

Wo:  Habsburgerallee 21
(an der Ecke Habsburgerallee - Würzburger Straße)

@Helgris und @Shayleigh: Ihr nehmt die Abfahrt Miquelallee und seid direkt auf der richtigen Straße. Die ändert zwar an fast jeder Kreuzung ihren Namen aber es geht immer nur gerade aus. Das Ziel ist dann auf der Linken Seite, d.h. ihr macht am besten auf der Höhe der Wittelsbacherallee einen U-Turn! (Das ist auch erlaubt :))

 

Bis morgen! :turn: 

 

PS: Wir werden vorher im Savory in Rödelheim etwas essen. So gegen 17 Uhr. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Shayleigh:

Frühstücken? ... doof, dass da alle anderen (ganz regulär und überhaupt nicht überraschend) arbeiten müssen :lol:

:lol: Wir könnten es ja mal an einem Wochenende versuchen. ;) Auch wenn da wieder das Terminfindungsproblem wäre, aber es hat auch schon ein paar Mal geklappt!

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb sarandira:

:lol: Wir könnten es ja mal an einem Wochenende versuchen. ;) Auch wenn da wieder das Terminfindungsproblem wäre, aber es hat auch schon ein paar Mal geklappt!

 

vor einer Stunde schrieb Shayleigh:

Frühstücken? ... doof, dass da alle anderen (ganz regulär und überhaupt nicht überraschend) arbeiten müssen :lol:

Beim letzten Mal im Erbgut waren doch einige dabei. :) Da kenne ich mich auch besser aus, was Lokalitäten angeht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Merwyn:

 

Beim letzten Mal im Erbgut waren doch einige dabei. :) Da kenne ich mich auch besser aus, was Lokalitäten angeht. 

Das war das vorletzte Mal ;) . Es gab nochmal eine kleinere Frühstücksrunde im Schöneberger, wenn ich mich recht erinnere.

Aber das Frühstück im Erbgut war auch sehr lecker! :essen: Gerne wieder mal! Oder wir probieren was anderes aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...