Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Mitfahrgelegenheiten


Bro

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich wollte mir heute eine Fahrkarte für Breuberg kaufen und musste feststellen, dass die günstigste fast 150 Euro kostet. Das ... ist mir in meiner gegenwärtigen Situation zuviel.

 

Ist jemand willens und in der Lage, mich unterwegs aufzupicken und mitzunehmen und auch wieder zurück? Am Liebsten schon Großraum Hamburg. (Natürlich nicht kostenlos... Benzingeld ist selbstverständlich. Ich gehe davon aus, dass das dann deutlich unter 150 Euro wäre. ;) )

 

Und das Ganze müsste auch noch bis 13. Juli in, wie man so schön sagt, trockenen Tüchern sein, weil ich ansonsten meine Teilnahme am Con absagen muss, was ich sehr schade fände.

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Wir fahren von Winsen/Luhe aus, bisher zu dritt. Ein Platz ist also noch zu haben.

Au fein! :clap:

 

Ich habe etwas mehr als 4h Fahrzeit nach Winsen. Um wieviel Uhr wolltet Ihr denn starten? :)

 

Und wer sind die anderen beiden?

 

Neuester Stand: Weiteres wird momentan per Email geklärt...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich suche noch für mich und meine bessere Hälfte eine Mitfahrgelegenheit nach Breuberg für Freitag den 21.08. am frühen Nachmittag (muss noch einen halben Tag arbeiten)

 

Aufgabeln muss nicht in Wuppertal sein; wir können schon ein wenig flexibel mit der S-Bahn rumgondeln ...

 

Entschädigungszahlungen natürlich mitinbegriffen!

 

Gerne per PN.

 

In freudiger Erwartung

 

Tarai

Link zu diesem Kommentar
Ich suche noch für mich und meine bessere Hälfte eine Mitfahrgelegenheit nach Breuberg für Freitag den 21.08. am frühen Nachmittag (muss noch einen halben Tag arbeiten)

 

Aufgabeln muss nicht in Wuppertal sein; wir können schon ein wenig flexibel mit der S-Bahn rumgondeln ...

 

Entschädigungszahlungen natürlich mitinbegriffen!

 

Gerne per PN.

 

In freudiger Erwartung

 

Tarai

 

Hmmmm ...

 

"Erhöhen" wir mal das Angebot:

 

Mittels NRW-Tickets kann man uns auch irgendwo in NRW abholen, vorausgesetzt es gibt da einen Bahnhof in vernünftiger Fahrzeit zu erreichen ...

 

Hoffend ... :sigh:

 

Tarai

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich suche noch für mich und meine bessere Hälfte eine Mitfahrgelegenheit nach Breuberg für Freitag den 21.08. am frühen Nachmittag (muss noch einen halben Tag arbeiten)

 

Aufgabeln muss nicht in Wuppertal sein; wir können schon ein wenig flexibel mit der S-Bahn rumgondeln ...

 

Entschädigungszahlungen natürlich mitinbegriffen!

 

Gerne per PN.

 

In freudiger Erwartung

 

Tarai

 

Hmmmm ...

 

"Erhöhen" wir mal das Angebot:

 

Mittels NRW-Tickets kann man uns auch irgendwo in NRW abholen, vorausgesetzt es gibt da einen Bahnhof in vernünftiger Fahrzeit zu erreichen ...

 

Hoffend ... :sigh:

 

Tarai

 

Ich könnte Dich in Montabaur aufpicken, aber das ist nicht NRW, sondern RLP.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...