Zum Inhalt springen

Drachenland-Verlag (Ankündigung von Neuerscheinungen etc.)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Moderation Sulvahir:

Die folgenden Beiträge wurden aus dem Strang "Erscheinungstermine, Verfügbarkeit, Veröffentlichungspolitik etc." hierher verschoben.

 

 

Sulvamod

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Passt nicht genau, aber ich will keinen eigenen Strang aufmachen:

 

Weiß jemand was über weitere Veröffentlichungenen des Drachenlandverlags? Ein Abenteuer war doch angekündigt und schien schon relativ weit gediehen. Jetzt ist seit Jahren schon Funkstille. ???

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
Gast Weltengeist
Weiß jemand was über weitere Veröffentlichungenen des Drachenlandverlags? Ein Abenteuer war doch angekündigt und schien schon relativ weit gediehen. Jetzt ist seit Jahren schon Funkstille. ???

 

Naja, genau genommen ist besagtes Abenteuer ("Das Narrenschiff") schon seit 15 Jahren oder so angekündigt.

Mehr Sorgen macht mir, dass es dieses Jahr auch keinen "Jahreswende-Newsletter" mehr gegeben hat. Ich habe daher die Befürchtung, dass sich da nicht mehr allzu viel tut :'(.

Link zu diesem Kommentar
Was hat der Drachenlandverlag mit Midgard zu tun? Nichts, oder?

 

Er bietet eine nette Alternativwelt, auf der man hervorragend nach Midgardregeln spielen kann.

 

Und ich hoffe auch, dass da noch was kommt. Das Narrenschiff soll der Abschluss der Kampagne sein, die ich gerade zu leiten begonnen habe.

 

Naja, 15 Jahre sind ja noch keine Zeit. Wenn ich da an die Küstenstaatenbox denke, können die jungen Drachenland-Padawane von den Midgard-Großmeistern noch viel lernen... ;)

 

Liebe Grüße

Saidon

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Was hat der Drachenlandverlag mit Midgard zu tun? Nichts, oder?

 

Mit dem Midgard-Verlag? Immerhin werden die Produkte des Drachenland-Verlags direkt über Branwens Basar vertrieben.

Mit dem Midgard-Spiel? Alle Abenteuer haben Midgard-Werte.

Mit der Midgard-Welt? Die Drachenland-Abenteuer sind mit klaren Hinweisen versehen, wo man sie auf Midgard ansiedeln kann.

 

Außerdem schrieb ich in meinem Eingangsbeitrag, dass ich mir einer gewissen Themenfremde bewusst war, aber für eine simple Nachfrage keinen eigenen Strang aufmachen wollte. Den von dir verlinkten Strang hatte ich trotz mehrfachen Suchens schon vor geraumer Zeit nicht gefunden. Dahin kann man diese Beiträge gerne verschieben.

 

Der von dir genannte Strang passt fraglos besser. Aber "Nichts" stimmt, finde ich, auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mir heute erlaubt einmal direkt beim Drachenland Verlag zu fragen und kann folgendes berichten. Es gibt ihn noch und es wird am Abenteuer das Narrenschiff gearbeitet. Unter Vorbehalt wurde mir Februar 2015 als Erscheinungstermin genannt. Also insgesamt doch erfreulich.

 

BG

Clagor

Link zu diesem Kommentar
Gast Weltengeist

Na das wär ja was - die Sachen, die die Jungs rausbringen, sind nämlich richtig, richtig cool, und wenn man die ganzen angefangenen Geschichten der letzten Jahre endlich mal zum Abschluss bekäme, wäre ich begeistert!

 

Danke für's Nachfragen jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • Odysseus änderte den Titel in Drachenland-Verlag (Ankündigung von Neuerscheinungen etc.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...