Zum Inhalt springen

Abenteuer en masse


Empfohlene Beiträge

:blush:(war ja klar!) Äh, die Überschrift kann ich leider nicht ändern ... Hilfe, Mod, Hilfe!

 

Selber geleitet hatte ich mal das "Panhumoricon" G&T 2006 Platz 2, ist aber stark vom Humor der Spieler abhängig ...

 

Ansonsten fand in einem anderem Forum so mancher Spielleiter " Wenn Ketten brechen" G&T 2004 voll den Hammer ... Ich selbst hab' natürlich noch jede Menge Abenteuer zuhause , deswegen hab' ich mich in diese Liste noch nicht so eingearbeitet...

 

Schau dir sonst immer so die ersten drei Plätze an! Wenn sie fehlen, sind die normalerweise als Kaufabenteuer erschienen.

 

Manchmal zu Diensten

 

Tarai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir jetzt mal Schneeflocken genauer durchgelesen. Das finde ich recht schön und werde es auch auf M4 umschreiben. (Sollte nicht zu schwierig sein).

 

Hat jemand Midgard-Welt Ideen/Namen für:

 

-Gott des Winters

-Mildherzige Tochter des Gottes des Winters

-4 Töchter dieser Tochter mit verschiedenen Aspekten (kann gerne Jahreszeiten oder Himmelsrichtungen sein)

- 1 mißratene Töchter der Tochter des Gott des Winters

- 1 Namenlosen Gott

- 1 Gesandten des Namenlosen Gottes (hochgradiger PC ?)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...