Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...

 

Sodele: Das erste Mal treffen wir uns im hohen Norden dieser Republik:

 

Im Landeshauptdorf zu Kiel vom 26.06 bis 27.06.2009!

 

Ich freue mich schon!:yeah:

 

Und wie heisst es in diesen Kochshows doch immer so passend:

 

Ich habe da schon mal etwas vorbereitet :devil:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Ich bitte einmal um Terminrückmeldung:

 

Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection?:wave:

 

Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung.

 

Ich würde dann ggf. etwas planen wollen.:notify:

 

LG

 

Slüram

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Öööhm @ rito & Tarai:

 

Das erste Treffen findet in Kiel statt. Die Spielrunde ist bereits voll.

Planung und alles weitere ist schon länger abgeschlossen.

 

Ich habe hier bereits für die zweite Runde versucht zu evaluieren.

Es geht erstmal NUR um den Zeitpunkt. Vom Austragungsort war noch keine Rede.

 

 

Insofern nehme ich es für zukünftige Planungen mal gerne zur Kenntniss, dass Euch und einigen anderen von meiner ersten Anfrage die Fahrt nach Kiel zu weit ist. Ich kann das gut verstehen, schliesslich würde ich derzeit meinerseits auch nicht zum Spielen nach z.B. München fahren.

 

Aber wie bereits oben geschrieben: Ich möchte erstmal nur einen Terminkonsens für das nächste Treffen evaluieren. Noch keinen Austragungsort.

 

Ich hoffe doch sehr, dass Ihr an einem oder beiden der fraglichen Termine Zeit habt, da ich mich sehr freuen würde Euch beim Spielen begrüßen zu dürfen!

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Ich bitte einmal um Terminrückmeldung:

 

Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection?:wave:

 

Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung.

 

Ich würde dann ggf. etwas planen wollen.:notify:

 

LG

 

Slüram

 

Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Farbe bekennen: Jawoll hab' wahrscheinlich Zeit für den neuen Termin aber selbstverständlich noch null Ahnung Von Perry Rhodan :blush: (gilt auch für meine ahnungslose Bessere Hälfte :schweiss:)

 

 

Sehr fein!:coolio::thumbs:

 

Habt Ihr jetzt am

 

24. bis 26 Juli

 

und/oder am

 

31.07. bis 02. August

 

Zeit?;)

Link zu diesem Kommentar
Farbe bekennen: Jawoll hab' wahrscheinlich Zeit für den neuen Termin aber selbstverständlich noch null Ahnung Von Perry Rhodan :blush: (gilt auch für meine ahnungslose Bessere Hälfte :schweiss:)

 

 

Sehr fein!:coolio::thumbs:

 

Habt Ihr jetzt am

 

24. bis 26 Juli

 

und/oder am

 

31.07. bis 02. August

 

Zeit?;)

Muss mal auf den Urlaubsplan meiner "FIRMA" schauen ... :plain:

Link zu diesem Kommentar
Farbe bekennen: Jawoll hab' wahrscheinlich Zeit für den neuen Termin aber selbstverständlich noch null Ahnung Von Perry Rhodan :blush: (gilt auch für meine ahnungslose Bessere Hälfte :schweiss:)

 

 

Sehr fein!:coolio::thumbs:

 

Habt Ihr jetzt am

 

24. bis 26 Juli

 

und/oder am

 

31.07. bis 02. August

 

Zeit?;)

Muss mal auf den Urlaubsplan meiner "FIRMA" schauen ... :plain:

 

Stimmt. Für Dich ist Samstag ja tatsächlich ggf. ein Werktag:schweiss::worried::uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Ich bitte einmal um Terminrückmeldung:

 

Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection?:wave:

 

Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung.

 

Ich würde dann ggf. etwas planen wollen.:notify:

 

LG

 

Slüram

 

Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah:

 

 

In Beitrag #1 werde ich eine Liste der Teilnahmemöglichkeiten führen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider derzeit sehr im Umbaustress! Dieser wird sich bis zu den kommenden Sommerferien noch weiter verstärken und dann hoffentlich enden.

 

Daher werde ich an der PR-Conection erst nach den Sommerferien teilnehmen können. Das hieße dann wohl erst zum 3. Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin leider derzeit sehr im Umbaustress! Dieser wird sich bis zu den kommenden Sommerferien noch weiter verstärken und dann hoffentlich enden.

 

Daher werde ich an der PR-Conection erst nach den Sommerferien teilnehmen können. Das hieße dann wohl erst zum 3. Treffen.

 

Sehr schade:buhu:

Wieder nix mit unserem Rotweinchen.

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich habe ich nur an Con-Wochenenden Zeit. Das hat mit selbstauferlegten Zeitbeschränkungen für Rollenspiel zu tun (d.h. grob gesagt, dass ich mir die Wochenenden für Freunde, Bekannte und Verwandte freihalte, die allesamt kein Rollenspiel betreiben).

 

Es wäre die absolute Ausnahme, dass ich für ein Treffen an einem WE außerhalb eines Cons Zeit hätte.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Grundsätzlich habe ich nur an Con-Wochenenden Zeit. Das hat mit selbstauferlegten Zeitbeschränkungen für Rollenspiel zu tun (d.h. grob gesagt, dass ich mir die Wochenenden für Freunde, Bekannte und Verwandte freihalte, die allesamt kein Rollenspiel betreiben).

 

Es wäre die absolute Ausnahme, dass ich für ein Treffen an einem WE außerhalb eines Cons Zeit hätte.

 

Gruß

Frank

 

Das ist jetzt von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge ein erläutertes "nein" für beide Termine?

 

Scherz beiseite: Du hattest ja schon früher gesagt, dass nur sporadisch Zeit da sein würde.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Ich bitte einmal um Terminrückmeldung:

 

Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection?:wave:

 

Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung.

 

Ich würde dann ggf. etwas planen wollen.:notify:

 

LG

 

Slüram

 

Nochmal: Hier geht es um das ZWEITE Treffen, der Ort ist noch optional! Das erste findet im Juni in Kiel statt und ist bereits voll ausgebucht:yeah:

 

 

In Beitrag #1 werde ich eine Liste der Teilnahmemöglichkeiten führen

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge ein erläutertes "nein" für beide Termine?

 

Scherz beiseite: Du hattest ja schon früher gesagt, dass nur sporadisch Zeit da sein würde.

:rotfl:

 

Ja, ist es. Ich war mir nicht mehr sicher, ob und wie ich das anfangs erläutert hatte und da dachte ich, ist es nicht verkehrt, es nochmal klarzustellen.

 

:beer:

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge ein erläutertes "nein" für beide Termine?

 

Scherz beiseite: Du hattest ja schon früher gesagt, dass nur sporadisch Zeit da sein würde.

:rotfl:

 

Ja, ist es. Ich war mir nicht mehr sicher, ob und wie ich das anfangs erläutert hatte und da dachte ich, ist es nicht verkehrt, es nochmal klarzustellen.

 

:beer:

 

 

:beer:

 

Aber wehe, wenn Du Dir auf Breuberg keine Zeit für mein Abenteuer freischaufeln kannst;):wave:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich frühzeitig wüsste wann du das Abenteuer anbieten willst, wäre das natürlich hilfreich beim Einteilen meiner Schichten. ;)

 

 

Da Du ja am WE nicht kannst, musst Du halt abwarten, ob Slüram an Midgard-Con-Wochenenden mal ein Perry-Abenteuer anbietet.. Unsereins muss in der Woche für alles andere zu früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Ich bitte einmal um Terminrückmeldung:

 

Wer von den PR-Connection-Interessierten hätte am Wochenende 24. bis 26 Juli generell Zeit für ein Treffen im Rahmen der PR-Connection?:wave:

 

Ausweichtermin wäre für mich das WE 31.07. bis 02. August. Auch hier bitte ich ggf. um Rückmeldung.

 

Ich würde dann ggf. etwas planen wollen.:notify:

 

LG

 

Slüram

 

Hallo,

 

prinzipiell kann ich mir schon an beiden Terminen Zeit nehmen, müßte ich nur früh genug wissen.

Und bis dahin sollte ich auch wieder voll einsatzbereit sein ...

 

Gruß vom Alf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...