Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tja - solange Du nicht konkretisierst, welche Rahmenbedingungen für Dich das Interesse steigern würden und wir uns allgemein noch auf nichts eingelassen haben - was sollte ich anderes machen als Dich erstmal! unter sporadisch interessiert einzuordnen?:dunno:

Ich meinte nur, daß "sporadisch" mir nicht wie das richtige Wort vorkommt.

 

Wahr ist, daß ich interessiert bin - allerdings erstmal lediglich generell, und ein Treffen ganz günstig liegen müßte, damit ich kommen wollen würde.

 

Das heißt erstmal nicht so weit weg und dann zu einem Zeitpunkt, der gut paßt. Da mein Mann sagt, daß er nicht interessiert ist, weiß ich derzeit nicht, wann er mal dazu passend etwas ohne mich vorhat.

 

Das heißt also, daß Ihr von mir aus gerne alles ohne mich planen könnt und ich mich dann vielleicht gerne anschließen würde.

 

(Wobei ich das natürlich sehr gerne ändern würde - Deine Ärztin war eine echte Bereicherung der Runde:thumbs:)

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Eine Zwischeninfo meinerseits:

Ich werde (so sich genug Mitspieler finden) für ein WE an einem Termin in den Sommerferien von NRW (02.07. bis 14.08.) ein Treffen der PR-Connection organisieren. Allerdings werde ich damit erst starten können, wenn ich hier ein paar private Baustellen erledigt habe...:worried::schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte vor mal bei meiner Schulleitung anzufragen, ob wir die Räumlichkeiten der Schule für die PR-Connection über ein WE nutzen dürfte. Das würde allerdings nur in den hiesigen Ferien funktionieren.

Ausserdem haben Alas und meinereiner auch schon gemeinsamen Urlaub auf der Insel gebucht:yeah:

Dieser Zeitraum fällt für uns als Organisatoren dann logischer Weise flach.

Wie schon geschrieben - ich kann mich darum erst nach Ostern kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Die Jugendherberge der Insel Juist würde sich in den Wintermonaten auch für so ein WE anbieten. Auf Juist waren wir letztes Jahr. Eine wirklich schöne JH direkt hinter der Düne 3 Minuten Fußmarsch zur See. Und ein ellenlanger Sandstrand:inlove:

Schöne Räumlichkeiten, in denen man wunderbar 1-2 Spielrunden unterbringen könnte. Und schöne, vor nicht allzu langer Zeit renovierte 2-Bett Zimmer auf Wunsch.

Nur mit den Gezeiten müsste man da auch beim Aussuchen des WE aufpassen wegen der Anreise mit der Fähre:notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin gerade dabei eine Freihandelsstation im Grenzgebiet zwischen dem Neu-Tefrodischen Imperium (Hauptwelt Neu Tefa - falls jemand in den Sternenatlanten nachsehen mag) und der Yüiildam-Koalition der umgebenden Yülziish zu erstellen.

Diese möchte ich nutzen, wenn ich im Zuge der PR-Connetion Spielrunden leiten werde.

Über Ideen/Vorschläge/Anregungen/Kritik bei der Projektentwicklung aus Euren Reihen würde ich mich sehr freuen.

 

 

Projekt Handelsstation Peridon-Yüiildam I

Link zu diesem Kommentar

Sodele:

 

Wer will nochmal?

Wer hat noch nicht?

Ich leite PR bei jul in Kiel.

So, wir haben Slüram als SL für eine runde PR.

 

Deshalb hier der vorläufige Fahrplan:

Fr 26.06. ca. 20:00 gemeinsamer Kieler Woche Bummel

Sa 27.06. ca 14:00 Grillen und PR

So morgens Frühstück

 

Bitte diejenigen welche mitspielen wollen hier oder per PN melden!

 

 

PR auf der Kieler Woche

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen??

 

Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen.

Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht?

 

Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet?:lookaround:

 

Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel?

 

Oder generell die PR-Connection?

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen??

 

Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen.

Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht?

 

Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet?:lookaround:

 

Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel?

 

Oder generell die PR-Connection?

"bis in die Puppen" :disturbed:What?

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen??

 

Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen.

Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht?

 

Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet?:lookaround:

 

Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel?

 

Oder generell die PR-Connection?

"bis in die Puppen" :disturbed:What?

 

[ErklärSlüram]ggf. bis in die frühen Morgenstunden[/ErklärSlüram]

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da eine Frage, könnten meine Wenigkeit, meine Lebensgefährtin und ihr 13 jähriger Sohn auch mitmachen??

 

Wegen mir gerne - bitte frag jul, der ist der Gastgeber. Auch wegen Übernachtung solltest Du Dich ggf. schnellstens mit ihm in Verbindung setzen.

Wie schaut es mit dem Sohn aus? Ist das ok falls die Spielrunde bis in die Puppen geht?

 

Ich vermute mal, dass Ihr schon Chas habt, mit denen Ihr spielen wollen würdet?:lookaround:

 

Öööhm - Du meintest doch die Runde in Kiel?

 

Oder generell die PR-Connection?

"bis in die Puppen" :disturbed:What?

 

[ErklärSlüram]ggf. bis in die frühen Morgenstunden[/ErklärSlüram]

Ich kenne die Bedeutung... :dozingoff: Das machte mir ja Angst.

Link zu diesem Kommentar

Ok der Reihe nach.

Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009.

Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc.

Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien.

Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände.

Charaktere sind vorhanden und derzeit etwa Grad 2-3

Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel.

 

Gruß Logarn:wave:

Link zu diesem Kommentar
Ok der Reihe nach.

Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009.

Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc.

Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien.

Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände.

Charaktere sind vorhanden und derzeit etwa Grad 2-3

Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel.

 

Gruß Logarn:wave:

 

OK. Sehr schön!:D

 

Wegen der ggf. Hotelbuchung wende Dich bitte asap an jul. Es ist Kieler Woche!:notify:

 

Edit: Falls alles glatt geht hätte ich bitte als SL gerne die Cha-Bögen vorab:wave:

Link zu diesem Kommentar
Ok der Reihe nach.

Ich meine die Runde in Kiel am 26.06-27.06.2009.

Generelles Interesse an der Connection besteht auch aber das steht jeweils unter Terminvorbehalten/Kinder/Schule/Arbeitgeber/eigene Urlaubsplanung etc.

Ja bis in die Puppen wenn nötig. Es sind Ferien.

Wegen einer Unterbringung werde ich mich umsehen. Vorausgesetzt es klappt und jul hat keine Einwände.

Ich habe keine Einwände

Falls jemand einen Tipp hätte für die Unterbringung - das wäre nett, sonst buche ich ein Hotel.

Falls gewünscht schau ich ob ich ein Hotel für dich über Firmenkontigent bekomme?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...