Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

angeregt von dem Wiederaufleben der KTP-Connection habe ich die Idee von der Gründung einer Perry-Rhodan-Connection.

 

Auf den letzten beiden von mir besuchten Midgard-Cons hatte Bethina zwei sehr schöne Abenteuer geleitet.:thumbs: Ich empfand es als sehr schön, dass beide Male fast die identischen Mitspieler an dem Abenteuer teilnahmen.

 

Vielleicht könnte sich daraus ja eine PR-Connection entwickeln, die sich vielleicht - neben den Cons mal zu einem privaten PR-Wochenende verabredet? Drei unserer Mitspieler nehmen ja auch am Essener Stammtisch teil - und Alas und meinereiner sind ja vom Ruhrpott auch nicht so weit entfernt.:cool:

 

Ich wäre bereit dort mal den SL zu geben - schön fände ich es auch wechselnde SL zu haben, damit jeder mal in den Genuß der Spielfreude kommen kann.

 

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!

 

 

Grüße aus Bielefeld

 

Slüram

 

 

 

 

Fein - dann haben wir jetzt bereits

 

9 sehr interessierte:

 

Alf04

Alas Ven

Bro

Elaine Clark

Karim

jul

obw

Rito

Celador da Eshmale

Pappa

Slüram

 

und zehn sporadisch interessierte :

 

Drachentor

Logarn

Sternchen

Mogadil

Paddy

Stefanie

Tarai

Nomo Sikeron

Larandil

etwas

 

Kandidaten.:coolio::yeah:

 

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:

 

 

Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

 

Edit: Zahlen korrigiert:D

 

 

Stand 14.06.2012

 

Ein nächstes Treffen wird demnächst mal wieder in Angriff genommen!

Bearbeitet von Slüram
Liste aktualisiert
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!

 

 

Grüße aus Bielefeld

 

Slüram

Da ich derzeit nur auf einem Con p.A. anwesen bin, nämlich Breuberg, käme für mich wohl nur eine Rolle als Gast-Connectioner in Frage. Daran hätte ich aber großes Interesse. Gerne auch mal als SL, wenn ich mich dann irgendwann mal durch Regelwerk gewühlt habe (aber sind ja auch genügend Erfahrene dabei ;) ).

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...

 

:thumbs:erst einmal schaun, wer sich alles von wo aus meldet.

Und dann ließe sich ja vielleicht mal ein WE an einem noch festzulegenden Ort ins Auge fassen.:D

Link zu diesem Kommentar

Fein - dann haben wir jetzt bereits

 

8 sehr interessierte:

 

Abd al Rahman

Alf04

Alas Ven

Bethina

Karim

obw

Rito

Slüram

 

und zwei sporadisch interessierte :

 

Paddy

Stefanie

 

Kandidaten.:coolio::yeah:

 

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:

 

 

Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

 

Edit: Zahlen korrigiert:D

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt, viel zu weit weg für mich :lookaround:

 

Tja - mal schaun von wo alle potentiellen Mitspieler so herkommen - wenn etwas und GOTTrik hier z.B. mitmachen würden, dann wärt Ihr im Süden der Republik ja schon zu dritt.:notify::wave:

 

Und für ein WE wäre ich z.B. auch einmal bereit in den Süden zu gondeln - wenns terminlich passt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...