Zum Inhalt springen

München: Midgard Gruppe sucht Spieler/in


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unsere Midgard Gruppe ist leider auf vier geschrumpft und wir suchen Verstärkung für unsere Abenteuer in den Weiten Midgards.

 

Momentan sind wir drei Männer und meine Wenigkeit als weibliches Gegenstück. :thumbs:

 

Wir treffen uns normalerweise einmal pro Woche und für uns zählt der Spass am Spiel, Regeln sind zwar gut aber müssen nicht überbewertet werden :lookaround::D

 

Wir spielen jeden Montag/Dienstag in der Maxvorstadt bzw Neuhausen/Westend.

 

Also, wenn Ihr neu in München seid und/oder eine Gruppe sucht, schreibt einfach an mich und Triton Schaumherz.

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

wie gesagt, wir spielen Montag bzw Dienstag im Maxvorstadt oder Neuhausen, je nachdem, auf jeden Fall eher im Münchner Westen. Gespielt wird normalerweise ab 19 Uhr.

 

Ach ja, ich freue mich auch (und meine Männerrunde sicherhlich ebenfalls) über weibliche Unterstützung! Also blos nicht schüchtern die Damen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wie gesagt, wir spielen Montag bzw Dienstag im Maxvorstadt oder Neuhausen, je nachdem, auf jeden Fall eher im Münchner Westen. Gespielt wird normalerweise ab 19 Uhr.

 

Ach ja, ich freue mich auch (und meine Männerrunde sicherhlich ebenfalls) über weibliche Unterstützung! Also blos nicht schüchtern die Damen!

 

Hallo :wave::wave::wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo :wave:

 

Seid ihr noch auf der Suche?

 

Ich hätte Interesse an Eurer Runde.

 

Zu mir

Ich bin weiblich

29 Jahre alt

nett und für jeden Spaß zu haben

Nichtraucher

jahrelanger DSA Spieler

 

 

Aber auch blutiger Anfänger was Midgard angeht... (lernfähig ;) )

und für meine Job öfter unterwegs, so dass es bei mir sicherlich nicht jede Woche passt zum spielen

 

Ich würde mich freuen, wenn das zu Eurer Runde passen könnte ..

 

Gruß

Marlina

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

könntet Ihr eventuell auch einen 6. brauchen?

Von meiner Seite käme es auch drauf an, wie lang Ihr immer spielt - mit S-Bahn nach Oberhaching braucht seine Zeit und ich bin nicht mehr der Jüngste (49), daß ich "ungestraft" länger nach Mitternacht aufbleiben könnte.

Hab letzten Herbst die Con-Kampagne angefangen, war aber noch nie in einer ständigen privaten Midgard-Runde

 

Gruß

John

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Nachdem Marlina unsere Gruppe wg. Umzug nach Ulm leider verlassen musste, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Wir, das sind derzeit fünf Leute (Silja, Andreas, Henning, Volker und Peter) zwischen Ende Zwanzig und Mitte Vierzig. Wir pflegen einen eher lockeren Spielstil, Regeln sind uns nicht soo wichtig, der Spaß am Rollenspiel geht vor. Wir spielen jeden Dienstagabend abwechselnd in der Maxvorstadt und in Neuhausen.

 

Midgard-Kenntnisse sind keine Voraussetzung, Rollenspielerfahrung ist aber erwünscht. Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich (Peter).

 

Herzliche Grüße,

Triton

Bearbeitet von Triton Schaumherz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...