Zum Inhalt springen

Breuberg 2008 danach


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es war mal wieder ein wunderbarer Con. Also einen herzlichen Dank an alle, ob Orgas, Spieler, Spielleiter und alle Anderen. Es gibt nur zwei negative Punkte, dass Wetter war nicht immer schoen und es gab keine Schnitzel

 

... auch ich danke dem Orga-Team, meiner Spielleiterin vom Samstag und meinen zwei Mitspielern, meinen Spielern vom Sonntag, Luki für's mit zum Bunten Hund lotsen, den Schwampflingen für den Freitag-Abend-Schwampf, allen, mit denen ich nette Gespräche geführt habe und allen, die ich vergessen habe...

 

DANKE!

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für diese wunderbare Con!:thumbs:

Das war meine allererste, aber bestimmt nicht die letzte!

 

Das Wetter hat mich eigentlich gar nicht gestört, war ja die ganze Zeit in den wirklich schönen Räumlichkeiten der Burg, wo Samstag und Sonntag klasse Abenteuer stattgefunden haben ;)

 

Vielen Dank also an alle Beteiligten (Orga, SL und natürlich Spieler), die dieses Wochenende zu einem denkwürdigen Ereignis gemacht haben!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte ersteinmal der Orga danken! Ist - aus meiner Sicht - alles gut gelaufen! Also, danke, danke, danke...

 

Dann noch an Dank an meinen SL Daniel, der meinen Zwergen zufrieden gestellt hat, und dafür gesorgt hat, dass es sich auszahlt, ein ehrenwerter Krieger zu sein.

Vielen Dank auch an Katrin, die wirklich für einen Neuling verdammt gut war. Mach weiter so und bau es aus, dann hast du beim nächsten Mal bestimmt mehr als drei Spieler. Mein Halbling ist aus diesem Abenteuer verdammt glücklich raus gegangen. :lol:

 

Danke auch an meine Mitspieler vom Freitag Christian, Wolfgang, Alex, Horst und Marc. Sowie an meine Mitspieler vom Samstag Marion und Judith.

 

Gruß auch an alle Mettrinker und Leute, die ich wieder treffen durfte.

 

Ich fand es übrigens echt schön relativ viele neue Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

 

 

Hoffentlich treffe ich viele von Euch auf dem SüdCon wieder.

 

 

Bye

H.

Link zu diesem Kommentar

Das war mein erster Breuberg-Con. Hat mir super gefallen! Einziger Kritikpunkt ist, dass ich am Samstag-Mittag nix zu essen bekommen habe, weil das Chilli schon leer war (um 13.15 Uhr). Dafür habe ich dann beim Grillabend einfach etwas mehr gegessen, war also nicht so schlimm. :D

 

Vielen Dank an meine SLs Kranarak und Markus K. für zwei gelungene Abenteuer. Hat mir wirklich Spass gemacht. Besonders am Sonntag habe ich nochmal viel gelacht. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :cheesy:

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar

Auch meinerseits nochmal ein Dankeschön an das Orga Team.

 

Besonders gut fand ich die Idee mit den Schwedenfeuern im Burghof.

Die so kam es mir wenigstens vor viele Spieler auch nach ihren Runden noch auf dem Burghof hielten. Und außerdem kam heute Morgen nochmal richtig Burgfeeling bei mir in der Wohnung auf als ich die Klamotten ausgepackt habe in denen ich Samstagabend auf dem Burghof stand.:D

 

 

 

Das Essen war super und da das mit den Schnitzeln ein Insider zu sein scheint meinrseits dahingehend nur Lob.

Ich zumindest war dermassen satt das ich erst heute Mittag wieder normal angefangen habe zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

Ich dachte, Du warst der andere. Ich hatte aber auch keine Lust, die Treppe runter zu kommen und nachzusehen.

 

 

 

Genau!

Das war der Lange Blonde. Er hat schon mehrfach Mitbewohner verschreckt. So z.B. auf dem Südcon 2006, da wurde sogar behauptet, dass man ihn auf dem Burghof hören konnte. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allerseits !

 

War (wie immer ! ) ein lukullischer Con: Extralob der JH, die sich mit dem Grillfest selbst übertroffen hat.

 

Besonderer Dank an Alex Brandt (Spielleiter des "Alchemisten", der einen schwulen Schneidermeister zum Brüllen komisch dargestellt hat) und alle meine Mitspieler (Hallo Nick: hast Du Dich nun für eine Sonderbelohnung entschieden ?).

 

Ebenso an die Spieler der Samstags-Runde, die mein Abenteuer "Das Schicksal der Braut" ausgetestet haben: ich schulde Euren Figuren noch einen Punkt GG (der Ordenskrieger erhält zwei), was ich Samstagabend vergessen habe.

 

MfG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

So will auch ich mich in die Schlange der Dankbaren einreihen und mich für ein tolles Wochenende bedanken. Besonderer Höhepunkt war zweifelsohne das KanThaiPan-Abenteuer unter der Leitung von LaLi.

 

Fimolas fürs Leiten der Con-Kamp am Freitag. (Schade nur, dass wir durch Deine "Weigerung", auch nur einen Schlüssel auftauchen zu lassen, in keinen der interessanten Räume kamen und Cendrik deshalb nicht das Färberezept, dass Rainer Nagel da extra für ihn hinterlegt hatte, finden konnte. :motz: Vielleicht klappt es ja in Teil 11)
Hättest Du nicht so darauf bestanden, pünktlich ins Bett zu kommen, hätte ich gerne auch noch die anderen Räume drangehängt, wobei die dortigen Gegner sicherlich unter der bereits stark angeschlagenen Gruppe ihre Opfer gefunden hätten; und zweimal lasse ich ein Abenteuer nur sehr ungern scheitern.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Klasse, na, wenn man diese Beiträge liest,

weiß man doch, warum auf der Con-Karawane

mitreist :wave:

 

Heftigen Dank der Orga, die alles mal wieder prima

hergerichtet hat und geduldig uns alle versorgt hat,

besonders die Feuer Ormuts im Hof, die ja hoffentlich

von alleine ausgingen, sollen nicht unerwähnt bleiben:notify:

 

Viel Freude hat auch das tolle Grillen gemacht,

auch wenn's keine Koteletts gab, um das Wort

Schnitzel zu vermeiden, grins, doch passiert :crosseye:

 

Ja, und den Spielleitern, die geduldig mit uns Verrückten

die Zeit verbracht haben, gebührt ein besonderes

Auf-Den-Knien-Heranrutschen.

Bei Michaels Waeland-Abenteuer konnte ich garnicht glauben,

dass er es zum ersten Mal gespielt hat, weil alles so gut aufeinander abgestimmt und logisch war und mit den ganzen historischen Hintergründen ganz viel Atmosphäre hereingebracht hat, na, und die Idee Runen zu legen und zu lesen, bin begeistert... vielleicht auch auf eine Fortsetzung?:thumbs:

 

Na, und Alexander hat uns völlig cool durch 250.000 Einwohner von Parduna geführt, schade, dass wir am Ende dann doch etwas hetzen mussten,

aber wir hätten bestimmt noch 8 Stunden mehr für eine Lösung gebraucht und andererseits waren die vielen kleinen Nebenabenteuer (vom schwulen Schneider und unsrem standfesten Gruppenmitglied, der davon in Versuchung

geführt wurde, bis zu den absonderlichsten "Wir-löschen-ein-ganzes-Stadtviertel-aus"-Ideen) einfach zu schön, um jene abzubrechen.:turn:

 

Euch sei allen hundertfach die Hand geschüttelt,

und bis bald auf dem Süd-Con,

Kai:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Sodale, bin auch wieder daheim.

 

Herzlichen Dank für den Tollen Con, insbesondere an:

Die Orga, fürs makellose organisieren.

Dirk, für die Übernachtungs- und Mitfahrmöglichkeiten

Lars, für das herrvoragende Leiten der ConKampagne Samstags

Lars-Christian, fürs leiten am Sonntag

Rainer, für die ConKampagnen Abenteuer

Meine 7 Spieler von Freitag für die ich leiden durfte

Meine Mitspieler von Samstag und Sonntag, auch für das Verständnis, für mein Zuspätkommen bei beiden Gruppen :sleep:

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Dann noch einen Dank an Tede der uns mit seinen Abenteuer gezeigt hat wie Scheisse doch eigenlich die Albai sind... kein Sinn für Humor und ich hoffe Katrin kann mir die kleine unglückliche Sache mit der Schatulle verzeihen - der Gnom hat seinen Anteil ja schon bekommen!!

 

chriddy

 

Was heißt hier verzeihen:motz:..ich hoffe mein Miseria bekommt dich nochmal in die Finger.....dann zeige sie dir wie Schlafgift eigentlich wirklich wirken sollte.

Hat Spaß gemacht mal eine richtige "Miese/Fiese" Truppe zu spielen auch wenn mein Gewissen mich immer noch zwickt. Ich denke Tede hatte dieses Abenteuer zwar anders konzipiert aber recht gut auf unsere eigenwilligen Änderungen reagiert. Danke nochmals dafür.

Hoffentlich spielen wir mal wieder zusammen, war eine echt tolle Runde.

 

Auch Danke an meine Samstagsrunde. Ihr habt es mir wirklich leicht gemacht für euch zu leiden....ähhh....leiten.

 

Gruß Maeve

Bearbeitet von Maeve ver Te
Link zu diesem Kommentar

Zu allererst vielen Dank an die Orga für den reibungslosen Ablauf, die perfekte Planung, die gute Laune und ganz persönlich an Tede für das Vorbeibringen des verlorenen Buches.

 

Das Grillen war eine geniale Idee! Alles bestens und superlecker! Ansonsten war das Essen wieder richtig gut, auch wenn ich persönlich etwas mehr Schärfe im Chili bevorzuge.

 

Danke an Annika fürs Leiten, besonders weil mein Elf jetzt weiß, wie er sich als Fischer verdingen kann.

 

Danke an Jan, hauptsächlich weil er einen meiner unerträglichsten Charaktere ertragen hat, ohne ihn allzusehr leiden zu lassen.

 

Danke an meine Spielrunde, die den Alchimisten zur Strecke brachte (die Hilfe war doch minimal und hätten wir eine halbe Stunden mehr Zeit gehabt...). Gut durchgehalten und schön, dass ihr Euch durch die kleinen Schwierigkeiten nicht habt frustrieren lassen. Außerdem: Selten so gelacht!

 

Danke an meine Zimmergenossen, die mein seltsames Schlafarrangement akzeptierten.

 

Danke an die vielen, angenehmen Gespräche vor, während und nach den Spielrunden.

 

Auf zum nächsten Con!

Link zu diesem Kommentar

So dann will ich auch mal:

 

1. Vielen Dank an die Orga und alle Spieler für ein super Con! Es war zwar mein erstes aber wird nicht mein letztes sein. Ihr habt es alle geschafft einen neuen Midgard-Con-Fan zu erschaffen. :clap:

 

2. Vielen Dank an alle Spielleiter die mich ertragen haben. ;)

Einen besonderen Dank möchte ich hier Markus mit seinem Whisky-Abenteuer aussprechen. Du hast es geschafft mir eine neue Art von Genuss nährer zu bringen.

 

und 3. Vielen Dank an die Crew der JH und der Küche. Das Essen und die Unterbringung war wirklich sehr gut.

 

Wir sehn uns beim nächsten Midgard-Con.

Lg Chris

Link zu diesem Kommentar

Schön wars mahl wieder. Meinen Dank an Toro für die Mitfahrgelegenheit und an die Orga für den reibungslosen Ablauf, die perfekte Planung. Das Essen war sehr lecker - besonders die Steaks am Samstagabend.

 

Höhepunkt war eindeutig die KanThaiPan - Reise von LaLi auch wenn wir am Schluss in der Hölle gelandet sind. Wenn es da eine Fortsetzung gibt wäre ich gerne mit dabei. Auch die anderen beiden Runden in denen ich dabeisein durfte waren klasse - Meinen Dank Solvac und Marek.

 

Bis zum nächsten Con.

 

 

Gruss Quintulf

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein dickes Dankeschön an die Organisatoren des BreubergCon, die es wieder erreicht haben, tolle Rahmenbedingungen zu schaffen, um mir und allen anderen ein schönes Wochenende zu ermöglichen.

Das Essen war lecker, besonders den Sonnatg habe ich genossen!

 

Die Idee mit den HotDogs hat mir gefallen, wenn die Orga es beim nächsten Mal wiederholt, bin ich begeistert!

Und einen besonderen Dank an Livia, für diese TOLLE Präsentationsschale an Schlemmereien, hat mich immer wieder dazu veranlasst, mir neu Schokolade bei Euch zu holen.

 

Einen weiteren Dank natürlich an meine beiden Spielleiter für zwei schöne Abende/Tage und die beteiligten Mitspieler, deren Namen ich nicht mehr alle weiß.:blush:

 

 

Bis zum nächsten Mal

 

Der Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Nach einem kurzen Umweg über die Nordsee - endlich daheim und nun auch hier gelandet. :D

 

Herzlichen Dank der Orga - wie immer sehr zuvorkommend :gruppenknuddel:

 

Meinen Spielern, die so arg leiden mußten und dafür sorgten, dass ich wieder etwas lernen durfte - wo kam nur dieser vermalledeite Kontrollbereich her? :disturbed:

 

BB, der durch seine halbwahre Erwähnung im Bunten Hund nun für eine Fortsetzung des Abenteuers sorgte.

 

Den Schwampfern für Schwampf!

Den anderen für nette Unterhaltungen. und überhaupt für ein wieder einmal rundum gelungenes Wochenende!

 

Kassaia

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...