Zum Inhalt springen

Making Of - Straßenszene 1


Empfohlene Beiträge

Da viele von Euch nach einem Making Of gefragt haben, folgt hier das Erste der Making Of

 

Ich werde in loser Reihenfolge Sets die ich in den Comics verwendet habe vorstellen. In den Comics selbst sieht man ja meistens nur immer kleine Aussschnitte. Das set der Taverne der ersten paar Folgen existiert nicht mehr, weswegen ich mit dem Straßenzug anfange, den ich für die Sets der Straßenfolgen ab Teil 14 verwende.

 

 

 

Page_1.png

 

 

 

Hier also die Gesamtansicht der Häuserfront. Schaut Euch vor allem die klappbaren Fenster an und den Torbogen oben links.

 

 

 

Page_2.png

 

 

So sieht der Torbogen aus der Nähe aus. Durch die dahinterliegende Wand entsteht der Eindruck von Tiefe und dass die Straße dort weitergeht-

 

 

Page_3.png

 

 

Der Torbogen von der anderen Seite. Es ist genügend Platz um dort Figuren aufzustellen.

 

 

Page_4.png

 

 

Die Häuserfront von der Rückseite. Die graue Leiste habe ich verwendet, um dort einer Figur die durch's Fenster schaut die richtige Standhöhe zu geben, damit man sie bei ein paar Szenen aus einem der Fenster schauen sieht.

 

Schreibt mal, was Euch noch so alles interessiert. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch mal ein paar Kommentare zum neuen Homepagelayout abgeben :cool:

 

 

 

Weiterlesen...

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...