Zum Inhalt springen

Teil 11 - Stille Wasser ...


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0011.png

 

 

 

Wer hätte das von Vanafred gedacht?. Achja, hier beginnt übrigens das erste Abenteuer unserer Freitagshelden. Wird es ihnen gelingen Vanafred zu befreien? Wird es ihnen gelingen ihre Unschuld zu beweisen? Und was hat Dreipunktes geheimnisvoller Kommentar zu bedeuten? All das und noch mehr seht Ihr in der nächsten Folge unserer Serie: Die Freitagshelden!

 

 

Achja, ich habe etwas am Layout gebastelt. So habe ich mehr Platz für Sprechblasen. Den Titel habe ich etwas besser lesbar gestaltet.

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt, mit Kazzirahs geneigter Erlaubnis, vorgeschlagen, das letzte Bild an die erste Stelle zu setzen. Denn das momentane letzte Bild bietet keinerlei Zusatzinfomation zu dem bereits gesagten. Aber die eigentliche "punchline" ist doch Waelis erneuter Namensversprecher im momentanen Bild drei.

 

Die blütenförmige Spechblase ist hübsch...

Link zu diesem Kommentar
Also die Folge ist witzig, aber der Sprung in der Handlung von Folge 10 auf diese Folge hier ist ziemlich groß, oder?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Da fehlt eigentlich nur der Wirt der Vanafred beschuldigt und das auftauchen der Stadtwache. Ich fand es witziger die Helden nacherzählen zu lassen was passiert ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte jetzt, mit Kazzirahs geneigter Erlaubnis, vorgeschlagen, das letzte Bild an die erste Stelle zu setzen. Denn das momentane letzte Bild bietet keinerlei Zusatzinfomation zu dem bereits gesagten. Aber die eigentliche "punchline" ist doch Waelis erneuter Namensversprecher im momentanen Bild drei.

 

Die blütenförmige Spechblase ist hübsch...

Ich habe das letzte Panel als Cliffhänger gedacht. Quasi als Überleitung zur Befreiungsaktion die sicherlich kommen wird. Hast Du ja auch oft bei Serien, dass in der letzten Szene auf die nächste Folge vorbereitet wird.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte jetzt, mit Kazzirahs geneigter Erlaubnis, vorgeschlagen, das letzte Bild an die erste Stelle zu setzen. Denn das momentane letzte Bild bietet keinerlei Zusatzinfomation zu dem bereits gesagten. Aber die eigentliche "punchline" ist doch Waelis erneuter Namensversprecher im momentanen Bild drei.

 

Die blütenförmige Spechblase ist hübsch...

Ich habe das letzte Panel als Cliffhänger gedacht. Quasi als Überleitung zur Befreiungsaktion die sicherlich kommen wird. Hast Du ja auch oft bei Serien, dass in der letzten Szene auf die nächste Folge vorbereitet wird.

 

Viele Grüße

hj

Schon klar. Aber dennoch würde in der anderen Anordnung keiner hier was anderes von den Abenteurern denken. Es cliffhängert auch so.

Link zu diesem Kommentar
Nur eine winzige Kleinigkeit: In Panel 1 sollte in der ersten Sprechblase von Lance Allot ein "?" stehen statt des "!". Dann wird ein richtiger Dialog draus.

Warum sollte Lance Allot fragen? Er war ja dabei. Er und Don Corones unterhalten sich fassungslos über das gerade geschehene.

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
Nur eine winzige Kleinigkeit: In Panel 1 sollte in der ersten Sprechblase von Lance Allot ein "?" stehen statt des "!". Dann wird ein richtiger Dialog draus.

Warum sollte Lace Allot fragen? Er war ja dabei. Er und Don Corones unterhalten sich fassungslos über das gerade geschehene.

Warum er fragen sollte? Weil das lebensechter wirkt, wenn er nicht dabei war und die Neuigkeit erst von Don Corones erfährt. Oder ist es für die Story wichtig, dass er dabei war? Wenn ja, dann musst Du seine Fassungslosigkeit deutlicher machen, z.B. indem Du Lance beginnen lässt mit: "Unglaublich, die Stadtwache hat Vanafred mitgenommen!!!".
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...