Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

*lach* und schon isch wieder Leben im Forum

 

Und schmuggeln wäre sicher möglich, aber das würde auf uns alle zurückfallen und im Zweifelsfalle ein Ende des SüdCons bedeuten können.

 

keine Angst, keine Angst, ich machs eh nit.

 

Klingt für mich nur wieder mal relativ..... zu viel Reglement, tonnen mehr als nötig.

Aber ich beuge mich, auf dass ich das Con nit gefährde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das selbe gilt übrigens auch beim Rauchen oder sonstigem Feuer machen in der Burg.

 

Lagerfeuer in der Feuerstelle im Burghof geht aber wieder, oder? Das war ja bisweilen recht gemütlich.

 

Ansonsten haben die natürlich Recht - um Himmelswillen, wenn auf der Burg mit ihren verwinkelten und steilen Treppen mal richtig was brennt, das gibt Tote.

 

Buch mir schon mal ein Set Bettwäsche bitte, ich mußte schon genug Beredsamkeit bei meiner besseren Hälfte einsetzen, um überhaupt kommen zu dürfen, da jetzt noch Bettwäsche durch die Weltgeschichte zu schleppen und dreckig wiederzubringen... die drei Euro fuffzig spare ich mir noch vom Munde ab.

Link zu diesem Kommentar
Leider muss ich den Con für mich aus familiären Gründen kurzfristig absagen.

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

 

Ich hab gehört, Rolf hätte nen ganzen Haufen Leute zum Con mitgenommen - wie kommt ihr ehemals-bei-Rolf-mitfahrenden Leutis denn jetzt da hin? Sollte so zufällig jetzt jemand anderes von euch mit dem Auto fahren und noch nen Platz frei haben, wollts ihr mich dann mitnehmen? Fänd ich lieb, das würde mir nämlich 80 Euro und 10 Stunden für die Zugfahrt (insgesamt) ersparen. Wäre abzuholen in Erlangen/Nürnberg, wos halt passt. Ach ja, ggf. wäre eine Nachricht per PM nett :)

 

Gruß,

M

Link zu diesem Kommentar
Getankt, Reifendruck um 0,2bar erhöht, Sachen gepackt, Abenteuer ausgedruckt, Charaktere ausgedruckt, Route noch einmal kontrolliert, Wetter noch einmal abgerufen (Regen, wenn ich wegfahre, aber ab Linz ist die Hoffnung groß, daß es trocken bleiben kann, kein Schnee in Sicht).

Es kann losgehen!

Sehr löblich!

 

Mal überlegen:

Noch bin ich auf der Uni, werd beim Heimfahren noch rasch ein Mittagessen für morgen besorgen. Dann werd ich noch zampacken und mir die Con-Chraktere zamsuchen.

Außerdem sollt ich das Abenteuer für'n Samstag noch fertig schreiben, sodass ich es morgen noch ausdrucken und (vielleicht noch) durchlesen kann. Die dazugehörenden Gegner sollten auch noch etwas umgebaut werden. Außerdem sollt ich mich bei ein/zwei Regelpassagen vielleicht ein bisschen schlauer machen und noch ein die M4-Kritische-Würfe-Listen ausdrucken (unser Hausspielleiterschirm is größtenteils auf M3). :schweiss:

So sehr ich mich freu bin ich doch sehr froh, dass es erst morgen losgeht.

 

Bis dann!

Arenimo

Link zu diesem Kommentar
Leider muss ich den Con für mich aus familiären Gründen kurzfristig absagen.

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

 

Ich hab gehört, Rolf hätte nen ganzen Haufen Leute zum Con mitgenommen - wie kommt ihr ehemals-bei-Rolf-mitfahrenden Leutis denn jetzt da hin? Sollte so zufällig jetzt jemand anderes von euch mit dem Auto fahren und noch nen Platz frei haben, wollts ihr mich dann mitnehmen? Fänd ich lieb, das würde mir nämlich 80 Euro und 10 Stunden für die Zugfahrt (insgesamt) ersparen. Wäre abzuholen in Erlangen/Nürnberg, wos halt passt. Ach ja, ggf. wäre eine Nachricht per PM nett :)

 

Gruß,

M

Mail an Dich ist unterwegs. Hinwärts kann ich Dich mitnehmen für die Rückfahrt brauchst Du leider eine andere MFG.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...