Zum Inhalt springen

2. Teil des Abenteuers


Grad 5

würdest du mit schreiben beim 2. Teil???  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. würdest du mit schreiben beim 2. Teil???

    • ja
      3
    • nein
      0


Empfohlene Beiträge

1. Hiermit ernenne ich das hier zum diskusionsstrang (...doch nicht)

2. Ich habe jetzt mal einen einfachen anfang gestartet der sehr einfach (wie soll ich sagen) "in die gewünschte handlung gebogen:silly::silly::silly:" werden kann...ok ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will.

Link zu diesem Kommentar

ALso nochmal für alle die es jetzt noch nicht richtig wissen.:

Dies ist die umfrage für dass online abenteuer was ich vorgestern begonnen habe. Es dürfen alle mitschreiben die wollen. Das funktioniert so:

1. LIes dir dass abenteuer durch bis zur stelle an der du weiter schreibst.

2. schreibe einen kleinen part des abenteuers hinzu mit einem "offenen (also keinem) ende.

3. Lies was sich andere vorgestellt haben und weiter geschrieben haben.

4. Überlege dir ob du weiterschreiben möchtest. Nein heisst eben "nein" und wenn doch bist du bei 1.

Das habe ich jetzt nicht geschrieben weil ich irgendjemanden für blöd halte sondern weil ich hoffe eventuelle missverständnisse aufzuklären und natürlich um dafür "zu werben".

Mfg Grad 5, und schreibt doch bitte mit, denn um so mehr umso interesannter.:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...