Zum Inhalt springen

Abenteuervorankündigungen - richtig gemacht


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Gerade wollte ich gezielt schauen welche Ankündigungen für den SüdCon-Donnerstag da sind. Daraus resultiert ein Vorschlag für zukünftige Ankündigungen:

 

Nehmt doch Bitte in den Strangtitel den Wochentag auf an dem ihr leiten möchtet! Dann muß ein Suchender nicht in jeden Strang reinklicken sondern sieht schon am titel, ob das Abenteuer für ihn in Frage kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade wollte ich gezielt schauen welche Ankündigungen für den SüdCon-Donnerstag da sind. Daraus resultiert ein Vorschlag für zukünftige Ankündigungen:

 

Nehmt doch Bitte in den Strangtitel den Wochentag auf an dem ihr leiten möchtet! Dann muß ein Suchender nicht in jeden Strang reinklicken sondern sieht schon am titel, ob das Abenteuer für ihn in Frage kommt.

 

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Gerade wollte ich gezielt schauen welche Ankündigungen für den SüdCon-Donnerstag da sind. Daraus resultiert ein Vorschlag für zukünftige Ankündigungen:

 

Nehmt doch Bitte in den Strangtitel den Wochentag auf an dem ihr leiten möchtet! Dann muß ein Suchender nicht in jeden Strang reinklicken sondern sieht schon am titel, ob das Abenteuer für ihn in Frage kommt.

 

Gute Idee! Kann man leider nachträglich nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Aber man kann mit der Maus drüber fahren und sieht dann die ersten paar Zeilen. Und da steht das dann. Das hab ich gestern bei gleichem Problem nämlich festgestellt.

 

Diese neumodischen Tabletten haben nur dummerweise keine Mäuse...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

jetzt gibt es etliche Ankündigungen,

darunter eingie ohne Angabe des Wochentags im Titel, schade,

zudem manche, die quasi schon vorab voll sind... auch hier wäre eine Info im Titel nützlich!

z.B.: geschlossene Gruppe

 

und, falls der Titelersteller editieren möchte wie: Gruppe voll! oder Wochentag dazu schreiben, da helfen ja die Mods gern weiter!

vielen Dank an alle, die dies berücksichtigen.

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
jetzt gibt es etliche Ankündigungen,

darunter eingie ohne Angabe des Wochentags im Titel, schade,

ich habe die Wochentage jetzt nachgetragen, allerdings standen bei einigen Abenteuern die Tage bei der Erstellung des Themas noch nicht fest, konnten also auch nicht in den Titel geschrieben werden.

zudem manche, die quasi schon vorab voll sind... auch hier wäre eine Info im Titel nützlich!

z.B.: geschlossene Gruppe

von den 10 Abenteuern waren ganze zwei eine Fortsetzung und damit bereits volle Runde, von denen wiederum eine später einen freien Platz hat(te). Da konnte also auch nicht bei der Erstellung "Gruppe voll" in den Titel geschrieben werden.

und, falls der Titelersteller editieren möchte wie: Gruppe voll! oder Wochentag dazu schreiben, da helfen ja die Mods gern weiter!

ich weiß nicht, wie es die anderen Mods halten, aber ich werde ganz gewiss nicht regelmäßig die Titel ändern weil "Gruppe voll" "Gruppe nicht mehr voll" (weil einer ausgestiegen ist) oder "Gruppe eigentlich voll, aber einer mehr kann zur Not noch mit rein". Man kann auch in die Stränge rein klicken. Es muss nicht jede Information im Titel stehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...