Zum Inhalt springen

Abenteuervorankündigungen - richtig gemacht


Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses Abenteuer auch auf Bacharach leiten.

 

Wann genau, weiß ich noch nicht.

 

Kann mal bitte jemand den Titel der Ankündigung bitte anpassen?

 

Moderation :

Ich habe diese Beiträge mal vom Ursprungsstrang getrennt, da das Problem ja nicht nur das Abenteuer von Bro betrifft.

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
Kann mal bitte jemand den Titel der Ankündigung bitte anpassen?
Es wäre wohl sinnvoller, wenn Du den Text einfach kopierst und für Bacharach neu einstellst. Dann kannst Du auch problemlos die geplante Zeit anpassen. ;)

 

Solwac

Wenn ich Abd Hans richtig verstanden habe, war das aber nicht der Sinn der Sache. Ist aber auch egal. Ich mache die Ankündigung eh vor Ort - oder auch nicht. Im Grunde ist bis auf Sonnabend abend und Sonntag eh schon wieder der ganze Con verplant. :lol:

Link zu diesem Kommentar

So, doch nicht falsch verstanden. Der Strangtitel sagt zwar immer noch "Kloster-Con 2008", aber in der Abenteuersuche wird es korrekt mit Bacharach 2008 angekündigt. Ich finde es schlimm genug, für jedes Abenteuer einen eigenen Strang aufzumachen, aber für jedes Abenteuer UND jeden Con einen eigenen Strang finde ich :silly:.

Link zu diesem Kommentar

Laut hj gibt es für Con-Veranstalter die Möglichkeit die angekündigten Abenteuer mittels einer Technik namens RSS-Feed direkt auf ihrer eigenen Homepage anzuzeigen. Noch macht das keiner, aber vielleicht doch irgendwann.

 

Dann hat man die ganzen Abenteuerankündigungen auf der jeweiligen Con-Homepage und kann so ggf. auch ein Ankündigungs-Archiv anbieten. Du hast nun deine Ankündigung aus dem RSS-Feed für den Kloster-Con entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Dann hat man die ganzen Abenteuerankündigungen auf der jeweiligen Con-Homepage und kann so ggf. auch ein Ankündigungs-Archiv anbieten. Du hast nun deine Ankündigung aus dem RSS-Feed für den Kloster-Con entfernt.

 

Ist das wirklich so schlimm, wenn von vergangenen Cons das Archiv nicht mehr als RSS-Feed vorliegt? Allerdings wird das Unterforum wirklich unübersichtlich, wenn mehrere Cons sich vermengen - ich habe mein Bacharach-Abenteuer sehr früh angekündigt, jetzt hängt es ganz unten hinter dem Klostercon. Vielleicht wäre es hilfreich, da noch eine Ordnerebene einzuziehen (falls das geht?). Andererseits, es ist die Möglichkeit eingerichtet worden, gezielt pro Con zu suchen...

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber es kann durchaus interessant sein, mit vergangenen interessanten Runden zu werben unter dem Titel: Seht her, solche Sachen hatten wir schon auf dem Con. Oder vielleicht war das ein Testspiel und wird sogar danach veröffentlicht (in welcher Form auch immer) auch dann kann es interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Wieso unübersichtlich? :confused:

 

Du kannst dir doch hier alles perfekt gefiltert anschauen: http://www.midgard-forum.de/cms/view/Abenteuervorankuendigung

 

Eigentlich hatte ich genau das gemeint, als ich sagte:

Andererseits, es ist die Möglichkeit eingerichtet worden, gezielt pro Con zu suchen...
Link zu diesem Kommentar

@Bro:

 

Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber es kann durchaus interessant sein, mit vergangenen interessanten Runden zu werben unter dem Titel: Seht her, solche Sachen hatten wir schon auf dem Con. Oder vielleicht war das ein Testspiel und wird sogar danach veröffentlicht (in welcher Form auch immer) auch dann kann es interessant sein.

 

Dem kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
@Bro:

 

Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber es kann durchaus interessant sein, mit vergangenen interessanten Runden zu werben unter dem Titel: Seht her, solche Sachen hatten wir schon auf dem Con. Oder vielleicht war das ein Testspiel und wird sogar danach veröffentlicht (in welcher Form auch immer) auch dann kann es interessant sein.

 

Dem kann ich nur zustimmen!

Okay.

 

Wobei ich sicher nie Testspiele auf Großcons machen werde.

Link zu diesem Kommentar
@Bro:

 

Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, aber es kann durchaus interessant sein, mit vergangenen interessanten Runden zu werben unter dem Titel: Seht her, solche Sachen hatten wir schon auf dem Con. Oder vielleicht war das ein Testspiel und wird sogar danach veröffentlicht (in welcher Form auch immer) auch dann kann es interessant sein.

 

Dem kann ich nur zustimmen!

Für mich sind meine Ankündigungen der vergangenen Cons auch noch interessant. Deswegen finde ich es schade, dass Luki alles vom letzten BacharachCon zusammen geworfen hat.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...
Wieso steht in diesem Unterforum in der Strangbezeichnung meines Abenteuers eigentlich "SüdCon 2009: ", obwohl ich es doch mit "Breuberg" und "2009" eingetragen habe? :confused:

Bei der Suche nach Breuberg-Abenteuern wird es gefunden.

 

:lachen:

Ich glaube, das liegt daran, daß da ein Mod was kaputtkorrigiert hat. Die automatische Präfixvergabe geht nämlich immer noch nicht. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Wieso steht in diesem Unterforum in der Strangbezeichnung meines Abenteuers eigentlich "SüdCon 2009: ", obwohl ich es doch mit "Breuberg" und "2009" eingetragen habe? :confused:

Bei der Suche nach Breuberg-Abenteuern wird es gefunden.

 

:lachen:

Ich glaube, das liegt daran, daß da ein Mod was kaputtkorrigiert hat. Die automatische Präfixvergabe geht nämlich immer noch nicht. :sigh:

:motz:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...