Zum Inhalt springen

Abenteuer direkt nach Beendigung der Schwarmkrise


Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

ich spiele gerade mit meiner Spielerunde einen Zyklus, welcher für die Abenteurer mit dem geistigen "wiedererwachen", bzw. der Rückgewinnung ihrer Intelligenz direkt nach Beendigung der Schwarmkrise begann. Durch die chaotischen Zustände in der Galaxis nach Abzug des Schwarms eine wirklich interessante Periode, welche bei einer wirklich langangelegten Kampagne (mit ggf. kleinem Zeitsprung für die Charaktere) direkt in die Zeit der Larenherrschaft übergehen kann...

Bisher haben wir recht viel Spass dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Ähnlichs meinte vor kurzem ein Mitspieler als wir uns über Möglichkeiten einer Runde zu anderem Zeitpunkt unterhielten. Der Zeitpunkt ist klasse.

 

 

Du spielst nicht zufällig mit Mogadil in einer Runde?:notify:

Mit dem hatte ich mich mal bei einem Treffen über meinen Ansatz und mein Setting unterhalten...

Ansonsten wäre es natürlich um so feiner, wenn noch jemand unabhängig von mir diese Idee entwickelt hätte.:thumbs:

 

Falls Ihr das starten wollt kann ich mich ja gerne mal mit Eurem SL zum Erfahrungsaustausch kurzschliessen - ich habe da so ein paar fiese Tipps und Ideen:devil:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...