Zum Inhalt springen

System - Faugens Hann - Kritik und Anregung erwünscht!


Empfohlene Beiträge

Es ist tatsächlich angedacht, das gesamte System Faugens Hann als kompakten Download aufzuarbeiten. Ich habe sogar schon damit begonnen. Doch ist es gleich etwas anderes etwas in einen Guss zu pressen, als lediglich mehrere lose Artikel zu schreiben. Und dann kommt noch das Layout dazu. Und ich weiß, ich kann mich im Layouten schnell verlieren, bis es mir endlich so gefällt wie ich es mag.

Mit anderen Worten: Es wird noch ein wenig dauern, bis es so weit ist. :)

 

Solange es hierbei bleibt - und es kein Midgard- bald wird:disturbed:

 

Ich würde mich auch schon über Zwischenschritte sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Es ist tatsächlich angedacht, das gesamte System Faugens Hann als kompakten Download aufzuarbeiten. Ich habe sogar schon damit begonnen. Doch ist es gleich etwas anderes etwas in einen Guss zu pressen, als lediglich mehrere lose Artikel zu schreiben. Und dann kommt noch das Layout dazu. Und ich weiß, ich kann mich im Layouten schnell verlieren, bis es mir endlich so gefällt wie ich es mag.

Mit anderen Worten: Es wird noch ein wenig dauern, bis es so weit ist. :)

 

Solange es hierbei bleibt - und es kein Midgard- bald wird:disturbed:

 

Ich würde mich auch schon über Zwischenschritte sehr freuen!

 

Endlich ist es soweit. Eine zusammengefasste Datei mit einigen Erweiterungen wurde im downloadbereich abgelegt. Hier zu finden:

Faugens Hann - Download

 

Die Veröffentlichung der PDF-Datei bedeutet nicht, dass das Projekt an dieser Stelle eingefroren wird. Nach und nach wird diese Datei erweiter und wieder hier hineingestellt. Die neueren Versionen kann man wie bei Software an der Versionsnummer erkennen. - Viel Spaß damit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bei den eigenen Fehlern sitzt man manchmal wie der Ochs vorm Berg und sieht sie nicht.

 

Wem Fehler, Ungereimtheiten oder sonstiges auffallen und seien es nur Rechtschreibfehler, könnt ihr mir dies gerne hier mitteilen (vielleicht als PN). Dann kann ich diese Fehler in meiner Datei gleich ausbügeln.

 

Natürlich würde es mich auf freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekäme, wenn das System in einer Rollenspielrunde zum Einsatz gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich muß sagen beeindruckend. Ich habe nur mal drüber geschaut. Wirklich klasse. Eine kleine Frage an den Autor. Darf ich wenn ich es in meiner Spielrunde verwende aus Teilbereichen Kopien als Handout herausgeben? Wär das noch in Deinem Sinne eine private Nutzung? Zum Beispiel die Sternenkarten?

 

Natürlich!

 

Wenn du mit Freunden oder Bekannten PR oder welches Rollenspiel auch immer spielst, ist dies für mich natürlich privat. Und wenn dies auf einem Con geschehen würde, wäre dies für mich auch in Ordnung. Sonst bringt's ja nichts! Es soll halt nicht in Stücken irgendwo veröffentlich werden, oder sonst wie im Netz zu finden sein usw.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ich habe zwar noch genügend Ideen, was ich in diesem System und seiner Umgebung noch entwerfen möchte, doch vielleicht fallen euch noch Dinge ein, die noch fehlen oder die man sich wünschen könnte. Denn manchmal hat man so seine eigene rosarote Brille auf und sieht die großen und wichtigen Dinge einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hier findet sich der Startschuss für eine Erweiterung des Systems Faugens Hann.

 

Die Zollstation Gehamet, die Schritt für Schritt ausgebaut werden soll, ist die erste Raumstation, die in jenem System erbaut wurde. Hier heißt es Geschichte atmen.

 

Begonnen habe ich mit einer schematischen Sicht auf die Station. Eine erste Beschreibung wird bald folgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...