Zum Inhalt springen

Neuer Wettbewerb: Eure Kurzgeschichten sind gefragt!


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Sodele, der Wettbewerb ist vorbei!

 

Bevor es zur Abstimmung kommt, werde ich noch alle eingereichten Kurzgeschichten auflisten, damit jeder nochmal die Cance hat zu überprüfen, ob ich wirklich alle Geschichten erhalten habe (Ich sag nur: Spamfilter :disturbed: Eine Geschichte fand ich tatsächlich zufällig in meinem Spamfilter).

 

Es sind wirklich einige zusammengekommen (und es ist keine einzige Massenwurfsendung dabei wie einige befürchtet haben).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hi

Nur so als Anmerkung:

Das Banner bzw die Erinnerung oben

Ab sofort startet der Kurzgeschichtenwettbewerb. Ihr habt bis zum 31.7. Zeit Eure Kurzgeschichte einzuschicken. Zu gewinnen gibt es eine von Larry Elmore handsignierte Ausgabe des Corrinis Quellenbandes!
kann man wohl wieder wegmachen, da der Termin ja schon vorrüber ist :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle die Geschichten erstmal zusammen (sollte bis Morgen geschehen sein). Dann veröffentliche ich die Namen der Geschichten zusammen mit den jeweiligen Autoren. Ich möchte den Autoren die Möglichkeit geben zu überprüfen ob auch wirklich alles bei mir eingetroffen ist (eine Geschichte habe ich nach Nachfrage des Autoren aus meinem SPAM-Filter gefischt :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Akeem al Harun Genau, ich habe ja gerade erst Midkemia angefangen und an Ulldart bin ich auch noch dran. Ich brauche mehr Lesestoff...

 

Lies von David Gemmel die Trojaversion, Donnerschild, der silberne Bogen und Königssturz. Wunderbar erzählt und auch viel für das Rollenspiel drin zu finden.

 

 

Abd al Rahman Ich stelle die Geschichten erstmal zusammen (sollte bis Morgen geschehen sein). Dann veröffentliche ich die Namen der Geschichten zusammen mit den jeweiligen Autoren. Ich möchte den Autoren die Möglichkeit geben zu überprüfen ob auch wirklich alles bei mir eingetroffen ist (eine Geschichte habe ich nach Nachfrage des Autoren aus meinem SPAM-Filter gefischt

 

Viele Grüße

hj

 

 

 

Fein, fein bin total gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Ich stelle die Geschichten erstmal zusammen (sollte bis Morgen geschehen sein). Dann veröffentliche ich die Namen der Geschichten zusammen mit den jeweiligen Autoren. Ich möchte den Autoren die Möglichkeit geben zu überprüfen ob auch wirklich alles bei mir eingetroffen ist (eine Geschichte habe ich nach Nachfrage des Autoren aus meinem SPAM-Filter gefischt :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

 

Hallo Hajo,

 

veröffentlichst du die Liste hier oder in einem anderen Strang?

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...