Zum Inhalt springen

Das neue Forum ist eröffnet!


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich Rosendorn nur anschließen: :thumbs: Ich habe mich in kurzer Zeit eingewöhnt und finde mich sehr gut zurecht.

 

Sicherlich, die Informationen auf der Startseite erschlagen einen mittlerweile ein wenig. Mir fällt allerdings auch kein Alternativvorschlag ein bei dem man sich nicht gleichzeitig jedesmal mühsam durch diverse Foren und Unterforen klicken müsste.

Link zu diesem Kommentar
Ach komm, gönn den Wettbewerbsgewinnern doch ein bischen zur Schau gestellter Ehre.

 

Viele Grüße

hj

Von mir aus. :dunno:Mir wäre das unangenehm.

Dann hoffe, dass Du niemals den Wettbewerb "Beitrag des Monats" gewinnst ;)

 

VIele Grüße

hj

Gesetzt den Fall, ich gewänne ihn: Könntest Du die Vitrine bei mir ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Ach komm, gönn den Wettbewerbsgewinnern doch ein bischen zur Schau gestellter Ehre.

 

Viele Grüße

hj

Von mir aus. :dunno:Mir wäre das unangenehm.

Dann hoffe, dass Du niemals den Wettbewerb "Beitrag des Monats" gewinnst ;)

 

VIele Grüße

hj

Gesetzt den Fall, ich gewänne ihn: Könntest Du die Vitrine bei mir ausschalten?

Nee, das kann ich nicht pro Benutzer steuern.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ach komm, gönn den Wettbewerbsgewinnern doch ein bischen zur Schau gestellter Ehre.

 

Viele Grüße

hj

Von mir aus. :dunno:Mir wäre das unangenehm.

Dann hoffe, dass Du niemals den Wettbewerb "Beitrag des Monats" gewinnst ;)

 

VIele Grüße

hj

Gesetzt den Fall, ich gewänne ihn: Könntest Du die Vitrine bei mir ausschalten?

Nee, das kann ich nicht pro Benutzer steuern.

 

Viele Grüße

hj

Danke für die Information...

Link zu diesem Kommentar
Gesetzt den Fall, dass ich statt Bro gewänne: könnte ich statt der Vitrine eine Urne haben?

In Wahrheit sind das Urnen. Die waren billiger wie echte Pokale. Sag's aber keinem :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Wir haben da nur Goldpapier vom Eckkäse bzw. Silberpapier von der Schokolade drübergeklebt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Gesetzt den Fall, dass ich statt Bro gewänne: könnte ich statt der Vitrine eine Urne haben?

In Wahrheit sind das Urnen. Die waren billiger wie echte Pokale. Sag's aber keinem :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Wir haben da nur Goldpapier vom Eckkäse bzw. Silberpapier von der Schokolade drübergeklebt. :lookaround:

 

Und ich musste das Käseschokoladensandwich essen, weil alle anderen über ihre "Linie" gemault haben ... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Gesetzt den Fall, dass ich statt Bro gewänne: könnte ich statt der Vitrine eine Urne haben?

In Wahrheit sind das Urnen. Die waren billiger wie echte Pokale. Sag's aber keinem :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Doch, gerne. Ich mach rasch das Rundschreiben fertig.

 

 

Unsinn! Das kommt als Topmeldung in den Gildenbrief, der nächste Woche zum Drucker wandert.

Link zu diesem Kommentar

Einskaldir war so freundlich, Ruhm für in die Tabelle eingestellte NSpFen zu vergeben. Komischerweise habe ich für eine NSpF ("Rioghnach ay Niall") einen roten statt eines grünen Punktes. Einsi kann sich das auch nicht erklären.

 

Was ist da passiert? Habe ich negativen Ruhm bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht habe ich mich verklickt? :dunno: Wir Mods können ja noch ruchen. Also in Extremfällen, wie Spam und so weiter.

Kannst Du das nachprüfen?

 

@Agadur: Schwampf woanders...

Mir erschien das mit den roten Punkten wieder einmal wahnsinnig wichtig. Ich bitte um Vergebung, dass mein sonniges Gemüt mich ab und an zu solchen Auswüchsen treibt, die anderen rote Empörungsfleckchen ins Gesicht zu zaubern scheinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...