Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Feb. 14 2002,20:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">*im Hintergrund formiert sich allmählich der Chor*<span id='postcolor'>

Äh, Adjana <zur Seite zieh und flüster> kannst du heute ein Solo einlegen?  blush.gif  Ich muss auch gleich wieder weg  sad.gif

 

Aber ansonsten:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Forum

 

und ein kräftiges

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:magenta'>Schwampf!</span></span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ein kleines Ständchen, stimmt alle mit ein:

 

<span style='color:red'>Happy birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday, liebes Forum,

happy birthday to you.</span>

 

Danke an hj, an alle Mods und an die tolle Community.

 

Und natürlich Danke an die Frankes und alle, die daran Schuld sind, dass Midgard so ein super tolles Rollenspiel geworden ist.

 

clap.gifclap.gifclap.gifclap.gifclap.gif

 

Florian

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,20:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,20:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, Tanklaster mit Obstler steht vor der Tür und wer will, bedient sich direkt aus dem Schlauch biggrin.gif<span id='postcolor'>

He! Ich nehm auch einen!

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Einen Tanklaster? uhoh.gif

Da, nimm *schlauch in die handdrück* biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,20:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Holla! Ein neuer Strang! Darf ich mitfeiern?

 

Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

@HJ: du hast einfach ein zu großes Herz  wink.gif  Die hättest du nun wirklich nicht einladen brauchen  mad.gif

 

Aber ansonsten kann ich doch noch mitfeiern. Habe eben gerade erfahren, dass ich noch etwas Zeit habe heute Abend  cheesy.gif

 

<geht an die Bar und nimmt sich ein Glas Sekt und eine Butterbrezel>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 14 2002,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Huch  sadlike.gif

Ich glaube ich gehe lieber,hatte eben schon die erste Fehlermeldung.

Nicht dass es am Ende wieder heißt...

...na, Ihr wisst schon...  disturbed.gif<span id='postcolor'>

He! Komm, nehm Dir lieber einen Obstler aussem Tanklaster!

 

devil.gif Die Zicke devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Hornack wird von Ufuk zur Theke gezerrt, wo sich der Zwerg erstmal einiger Gläser Sekt bemächtigt, die er sich auch sogleich seinen ausgetrockneten Rachen hinuntergießt. Dann geht er hinüber zu HarryW (seine Gedanken: gleiche Größe, gleiche Interessen) und stimmt in dessen Vokalübungen mit ein. Ein brummendes, kratzbürstiges "Mimimimi" ertönt. Hornack liegt inzwischen lachend am Boden, erhebt sich und stellt sich in die Schlange derer, die auf den Obstlerschlauch warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...