Zum Inhalt springen

HarryW

Empfohlene Beiträge

Wie man muss dich noch zum GB-Leser ausbilden ?!

 

zu a) frag hier rum, viele lesen ihn regelmäßig

 

zu b) auch fragen oder hoffen, dass man den ein oder alten doch noch irgendwoher bekommt; evtl auf die CD warten

 

zu c)

 

Abo & Bestellungen:

Verlag für F&SF-Spiele  Tel.: (frag mich lieber) eMail: (dito) Adresse (dito)

 

Kosten: 24 DM für 4 Ausgaben

 

 

Das waren früher mal 24DM für eine Jahresabo mit 4 Ausgaben. Da ich in einer Zeit zum Gildenbrief übergelaufen bin als der schon nicht mehr all zu regelmäßig kam habe ich mich bisher gegen ein Abo entschieden und renne immer in den RolePlayLaden in DA.

 

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Argol @ Dez. 08 2001,22:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie man muss dich noch zum GB-Leser ausbilden ?!

 

zu a) frag hier rum, viele lesen ihn regelmäßig

 

zu b) auch fragen oder hoffen, dass man den ein oder alten doch noch irgendwoher bekommt; evtl auf die CD warten

 

zu c)

 

Abo & Bestellungen:

Verlag für F&SF-Spiele  Tel.: (frag mich lieber) eMail: (dito) Adresse (dito)

 

Kosten: 24 DM für 4 Ausgaben

 

 

Das waren früher mal 24DM für eine Jahresabo mit 4 Ausgaben. Da ich in einer Zeit zum Gildenbrief übergelaufen bin als der schon nicht mehr all zu regelmäßig kam habe ich mich bisher gegen ein Abo entschieden und renne immer in den RolePlayLaden in DA.

 

 

Argol<span id='postcolor'>

wink.gif Wie, bekommst Du ihn regelmäßig!?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Argol @ Dez. 08 2001,22:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie man muss dich noch zum GB-Leser ausbilden ?!

 

zu a) frag hier rum, viele lesen ihn regelmäßig

 

zu b) auch fragen oder hoffen, dass man den ein oder alten doch noch irgendwoher bekommt; evtl auf die CD warten

 

zu c)

 

Abo & Bestellungen:

Verlag für F&SF-Spiele  Tel.: (frag mich lieber) eMail: (dito) Adresse (dito)

 

Kosten: 24 DM für 4 Ausgaben

 

 

Das waren früher mal 24DM für eine Jahresabo mit 4 Ausgaben. Da ich in einer Zeit zum Gildenbrief übergelaufen bin als der schon nicht mehr all zu regelmäßig kam habe ich mich bisher gegen ein Abo entschieden und renne immer in den RolePlayLaden in DA.

 

 

Argol<span id='postcolor'>

Gibt es etwa neue Infos zur CD?!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Gibt es etwa neue Infos zur CD?!<span id='postcolor'>

 

Hi, auf der Midgard Homepage steht nach dem update vom 12.12 nun folgendes zur CD:

 

"Spieler und Spielleiter erhalten schließlich noch einen vierteiligen Sichtschirm, der auf der Rückseite die wichtigsten Tabellen enthält. Mit ihm wird ein Tabellenheft erhältlich sein (eine Zusammenstellung der oft benötigten Tabellen aus Das Fantasy-Rollenspiel und Das Arkanum) und eine CD, auf der unter anderem die alten Gildenbrief-Ausgaben und ein paar vergriffene Abenteuer zu finden sind. Möglicherweise wird dieses Paket aber auch in einer anderen Zusammenstellung ausgeliefert."

 

nachzulesen unter http://www.midgard-online.de/Uberblick/pipeline.html

 

Gruß

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Gildenbrief 57 ist im Druck. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in der 16. KW, vor dem KlosterCon. Es wäre hilfreich, wenn Abonnenten, deren Abo mit Heft 56 ausgelaufen ist (und die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen), dieses jetzt verlängern. Bei denjenigen, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, wird die Aboverlängerung (2 Ausgaben) noch vor Ostern abgebucht. Abo-Kündigungen sind per Email direkt an den Verlag zu richten, Neuabonnenten bestellen am besten über Branwens Basar.

Besteht die Möglichkeit, das Abo über Paypal zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Gildenbrief 57 ist im Druck. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in der 16. KW, vor dem KlosterCon. Es wäre hilfreich, wenn Abonnenten, deren Abo mit Heft 56 ausgelaufen ist (und die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen), dieses jetzt verlängern. Bei denjenigen, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, wird die Aboverlängerung (2 Ausgaben) noch vor Ostern abgebucht. Abo-Kündigungen sind per Email direkt an den Verlag zu richten, Neuabonnenten bestellen am besten über Branwens Basar.

Besteht die Möglichkeit, das Abo über Paypal zu bezahlen?

 

Probier's am besten mal. Wenn Du keine hinreichende Zahlungsmöglichkeit hast, wirst Du halt irgendwo in der Kaufabwicklung steckenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Ich habe Antwort von Elsa bekommen:

 

Der letzten Ausgabe für das laufende Abo (unter Berücksichtigung von Freiexemplaren) wird eine Rechnung für das neue Abo beigelegt. Man weiß also genau wann das Abo ausläuft. Eine Nachfrage bei Elsa ist natürlich auch möglich.

 

Viele Grüße

hj

 

Gilt das noch? Ich habe als einzigen Hinweis auf das Ende meines Abos ein "Abo-Ende" auf dem Adress-Aufkleber gefunden. Eine Rechnung für eine Abo-Verlängerung lag allerdings nicht bei. Muss ich jetzt was tun, wenn ich weiterhin den GB als Abo haben möchte?

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Ich habe Antwort von Elsa bekommen:

 

Der letzten Ausgabe für das laufende Abo (unter Berücksichtigung von Freiexemplaren) wird eine Rechnung für das neue Abo beigelegt. Man weiß also genau wann das Abo ausläuft. Eine Nachfrage bei Elsa ist natürlich auch möglich.

 

Viele Grüße

hj

 

Gilt das noch? Ich habe als einzigen Hinweis auf das Ende meines Abos ein "Abo-Ende" auf dem Adress-Aufkleber gefunden. Eine Rechnung für eine Abo-Verlängerung lag allerdings nicht bei. Muss ich jetzt was tun, wenn ich weiterhin den GB als Abo haben möchte?

 

Gruß

Shadow

 

Bei meinem Gildenbrief der heute gekommen ist lag die neue Rechnung für die Ausgabe 59-61 bei.

Link zu diesem Kommentar
Gilt das noch? Ich habe als einzigen Hinweis auf das Ende meines Abos ein "Abo-Ende" auf dem Adress-Aufkleber gefunden. Eine Rechnung für eine Abo-Verlängerung lag allerdings nicht bei. Muss ich jetzt was tun, wenn ich weiterhin den GB als Abo haben möchte?
Warum fragst Du nicht einfach direkt bei mir nach? Wäre der einfachste Weg. Vielleicht nimmst Du am Lastschriftverfahren teil. Vielleicht habe ich vergessen, die Rechnung beizulegen. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen und Dein Abo läuft doch länger.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Wie erfahr ich denn ob mein Abo noch läuft? Mail an Branwen?

 

Moderation :

Die Beiträge #22 bis #35 wurden von mir (Fimolas) aus dem Themenstrang zum 61. Gildenbrief ausgegliedert.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Fimolas
Fimolas: Moderation eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Dummerweise ist der letzte GB vom April 2011 und ich weiß nicht mehr ob ich damals das Abo verlängert habe oder es sowieso noch läuft...

 

Ich laß mich einfach überraschen ob eine Weihnachtsüberraschung im Briefkasten liegt. Schlimmstenfalls bekomme ich den GB halt ein paar Tage später falls ich ihn doch einzeln bestellen muß weil das Abo ausgelaufen ist. ;)

 

:hiram:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...