Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich sitze derzeit am Layout von GB 56. Erscheinungstermin ist Spielertage Essen 2008 (evtl. auch früher - je nach Zuarbeitung der Grafiker und des Termins der Betriebsferien der Druckerei).

 

Das Material zu GB 57 hat mir Thomas und sein Team auch schon geliefert. Hier habe ich als Erscheinungstermin Jahresende 2008 im Auge.

 

Es läuft also nicht ganz so, wie Thomas sich das als Chefredakteur vorgestellt hat. Aber das ist jetzt allein meine "Schuld" - und hängt auch davon ab, wie stark ich den Gildenbrief im Vergleich zu den übrigen Publikationen wichte.

Link zu diesem Kommentar
Ich sitze derzeit am Layout von GB 56. Erscheinungstermin ist Spielertage Essen 2008 (evtl. auch früher - je nach Zuarbeitung der Grafiker und des Termins der Betriebsferien der Druckerei).

 

Das Material zu GB 57 hat mir Thomas und sein Team auch schon geliefert. Hier habe ich als Erscheinungstermin Jahresende 2008 im Auge.

 

Es läuft also nicht ganz so, wie Thomas sich das als Chefredakteur vorgestellt hat. Aber das ist jetzt allein meine "Schuld" - und hängt auch davon ab, wie stark ich den Gildenbrief im Vergleich zu den übrigen Publikationen wichte.

 

Danke für die Info. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen!

 

Vorne drin sind seit Jahren die Inhaltsangaben und das wird doch sicherlich so bleiben, nicht wahr, Fimolas?
Eigentlich wollte ich die Inhaltsangaben rausschmeißen, aber ich werde mit Elsa abklären, dass in Deine Ausgabe wieder eine hineingesetzt werden wird.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jürgen!

 

Vorne drin sind seit Jahren die Inhaltsangaben und das wird doch sicherlich so bleiben, nicht wahr, Fimolas?
Eigentlich wollte ich die Inhaltsangaben rausschmeißen, aber ich werde mit Elsa abklären, dass in Deine Ausgabe wieder eine hineingesetzt werden wird.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

 

Danke, Thomas!

 

In meimen Alter und Tim all diesen Kontrenzatoinswäschen hilft mir das serh.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Und?

Ist er jetzt schon draußen?

Gibts Leute die ihn schon haben?

Gildenbrief 56 ist lieferbar. Es gab ihn auf den Spielertagen am Stand. Und diejenigen, die ihn über Branwens Basar bestellt haben (als Einzelheft oder Neu-Abo), haben ihn auch bereits. Bei den "alten" Abonnenten versuche ich derzeit herauszufinden, ob die Anschriften noch aktuell sind. In zweieinhalb Jahren sind bestimmt jede Menge Leute umgezogen und die wenigsten werden daran gedacht haben, die Änderung ihrer Anschrift mitzuteilen. Mit denjenigen, deren Email-Adresse ich habe, habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Der Versand an die Abonnenten beginnt dann ab 3. November, wird vermutlich aber stark "gestückelt" sein (also keine Einlieferung aller Hefte auf einen Schlag).
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Gildenbrief 57 ist im Druck. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich in der 16. KW, vor dem KlosterCon. Es wäre hilfreich, wenn Abonnenten, deren Abo mit Heft 56 ausgelaufen ist (und die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen), dieses jetzt verlängern. Bei denjenigen, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, wird die Aboverlängerung (2 Ausgaben) noch vor Ostern abgebucht. Abo-Kündigungen sind per Email direkt an den Verlag zu richten, Neuabonnenten bestellen am besten über Branwens Basar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...