Zum Inhalt springen

Event außerhalb der ConKampagne?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bzw. insbesondere Rainer,

 

so wie es aussieht, finden auf dem SüdCon 07 wohl wirklich 'nur' die Nachholerrunden für die ConKampagne statt und da ich mal wieder total vergesslich bin, habe ich bei der Verabschiedung gestern auf Breuberg nur noch einen vagen Hinweis im Kopf, dass es mit der ConKampagne dann auf Bacharach weiter geht - oder?

 

Auf jeden Fall hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein Event à la Konklave auf einem Con, bei dem ich dann auch wieder mit-SL sein kann; für die ConKampagne habe ich mich ja auf den Spielerstatus festgelegt.

 

Ist da was geplant / gibt es Ideen?

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der Rainer hat im internen Forum seine Ideen gerade kundgetan.

 

Und da ist auch etwas dabei, das dich als SL betreffen könnte, gleichwohl es CK-spezifisch ist. Ist aber alles noch sehr unausgegoren und nicht offiziell spruchreif.

 

Rainer

Und das ging damals ja irgendwie schief.... :blush: ....meinerseits.

 

Naja, dann wiederhole ich einfach meine Frage von oben nochmal. Ich hätte für meinen Teil mal wieder Lust auf so ein Ereignis wie das Konklave. :turn:

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Da die Zahl der Spieler sinkt, die bei der ConKampagne auf dem jeweils aktuellsten Stand sind und beim SüdCon mitmachen, wäre ein solches los gelöstes Event schon eine schicke Sache.

 

Wenn Olafsdottir und Rosendorn noch keine anderen Absprachen für den SüdCon getroffen haben, vielleicht könnte man ein paar Überlegungen in die Richtung anstellen? Denn etwas wie die Kalifenwahl muss entsprechend abgesprochen werden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur den SüdCon genommen, weil es die nächste Möglichkeit für ein solches Event sein dürfte. Für den Vorlauf sind einige Monate zu veranschlagen ud in Breuberg gibt es schon die ConKampagne.

Natürlich kann das nächste Event auch 2010 stattfinden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...