Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Mitleser, Freunde, Teilnehmer des MIDGARD Mittelrhein Con zu Bacharach!

 

Wie der Titel dieses Strangs euch verkündet, wird es auch im Mai 2007 ein MIDGARD Con über Bacharach, auf der euch bekannten Burg Stahleck, geben.

 

Wegen des Feiertags - Christi Himmelfahrt - bietet es sich an, die Veranstaltung zu verlängern, so daß Willige bereits ab Mittwoch, dem 16.05 anreisen und ihrer Lust am Spielen und Schwätzen frönen können.

 

Details und einen total komplexen Anmeldebogen wird es in den Wochen nach dem SücCon geben, so ich unsere Vereins- Homepage in den Weiten des Netzes wiederfinde und diese aktualisiert habe.

 

Die Preise bleiben die vom Vorjahr, zzgl. der Kosten für die Extra- Tage, die Kontoverbindung ebenfalls, sogar die Zimmerbelegung vom letzten Jahr habe ich noch und diese wird - bei gleichen Teilnehmern - beibehalten. Frühbuchertermine etc. werden demnächst bekannt gegeben.

 

Schwätzle und Schwampfle bitte im dafür vorgesehenene Bacharach 2007 Schwätzle und Schwampfle Strang. Dieser Strang hier dient der amtlichen und äußerst wichtigen Kundgebung.

 

 

Vorab- Info

Kosten:

Standardbeitrag (Freitag bis Sonntag): EUR 77,00

Frühbucherbeitrag (Freitag bis Sonntag): EUR 72,00 - Ende der Frist 29. Januar 2007

Frühanreiser (Donnerstag auf Freitag): zzgl. EUR 30,00

Frühanreiser (Mittwoch auf Donnerstag): zzgl. EUR 30,00

Frühanreiser- Option nur gültig, wenn bis zum Stichtag [8. April] mind. 30 Leute dafür angemeldet sind.

 

Bankverbindung:

Abenteurergilde MIDGARD e.V.

Postbank; BLZ 50010060; Konto 751763606

IBAN / BIC: DE 1450 0100 6007 5176 3606 / PBNKDEFF

es gilt Betrag und Datum der Wertschreibung auf unserem Konto!

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich nehme natürlich die volle Con-Dröhnung.

Hat jemand was anderes erwartet?

Ich hoffe, die Frühanreiser müssen dann nicht irgendwie umziehen, sondern bleiben dann in ihren Zimmern, so wie 2005? Wie war das eigentlich 2006 geregelt? Oder gab es das "Problem" da nicht?

 

Das ist ein rein logistisches Problem und wird intuitiv gelöst, sowie alle Parameter der Gleichung (z.B. Anzahl der Teilnehmer) bekannt sind - Details folgen, sobald bekannt

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da mich egrade nanoc vorwarnte, ich hätte im Rahmen der WestCon-Anmeldbestätigung ausreichend Zeit zu lernen, was "sich in geduld üben" heißt, mache ich doch aus der Not eine Tugend und poste schon mal hier die Farge, ob hier schon jemand weiß, dass er/sie am Donnerstag in Bacharach ist und mich vom Flughafen Köln/Bonn mitnehmen kann? Ich lande da um 10:15 Uhr, komme aber auch gern auf die linksrheinische Seite an jede gewünschte AB-Auffahrt ... :disturbed:

 

LG

Wurko

 

PS@Krayon: Du kommst nicht zufälligerweise aus Kopenhagen da vorbeigerauscht?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

da mich egrade nanoc vorwarnte, ich hätte im Rahmen der WestCon-Anmeldbestätigung ausreichend Zeit zu lernen, was "sich in geduld üben" heißt, mache ich doch aus der Not eine Tugend und poste schon mal hier die Farge, ob hier schon jemand weiß, dass er/sie am Donnerstag in Bacharach ist und mich vom Flughafen Köln/Bonn mitnehmen kann? Ich lande da um 10:15 Uhr, komme aber auch gern auf die linksrheinische Seite an jede gewünschte AB-Auffahrt ... :disturbed:

 

LG

Wurko

 

PS@Krayon: Du kommst nicht zufälligerweise aus Kopenhagen da vorbeigerauscht?

 

 

Frage: Flughafen (Frankfurt)- Hahn ist unweit von Bacharach ... sogar gleiche Autobahnausfahrt (von Süden her). Gibt's dahin keinen Flug?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...