Zum Inhalt springen

Bestiarium - Luxusausgabe


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habe keinen Thread zum Luxus Bestiarium gefunden, daher mache ich mal einen auf. Bei Bedarf einfach verschieben! ;)

 

Folgendes ist mir beim ersten Blättern aufgefallen:

 

S.393, Halebanten: Halebant II hat niedrigere Werte als Halebant I, daher vermute ich, hier wurden die Werte vertauscht?!

Link zu diesem Kommentar

Ne, das ist schon richtig. Der Halebant II kann fliegen und ist deshalb von höherem Grad. Allerdings hat er einen kleineren Körper und daher weniger AP und LP als der Halebant I. Die Werte entsprechen denen aus dem Meister der Sphären und gehen auch konform mit M3.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...