Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hoj, der Antonius! Ich dachte, der wäre endgültig aus dem Forum verschwunden?!<span id='postcolor'>

 

Totgesagte leben länger! biggrin.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum eigentlich der * hinter deinem Namen?<span id='postcolor'>

 

Der * symbolisiert die Einzigartigkeit, die Omars Wesen durch sein gar kurzes Leben durchzog. Es dient der Erinnerung sowie der Aufrechterhaltung der Erlebten Dinge, als auch der Verinnerlichung der gemeinsamen Abende und er Wiederauflebung längst vergangener Tage.

 

War doch jetzt schön ausgedrückt?!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat  

Der * symbolisiert die Einzigartigkeit

 

Was war an diesem Charakter denn so einzigartig, außer seine Häßlichkeit ?<span id='postcolor'>

 

Seine überaus ansehnliche Sammlung an Dolchen, die sich der Omal geschnappt hat.bluegrab.gif

Überdies hinaus, war er ein sehr unbegabter Teufel, was es puncto Frauen anbelangt! Ich erinnere an die tolle Anmache Saischad!  tounge.gif

Das hätte ihm vielleicht besser gestanden: happyspoonboy.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Dolchsammlung war auch nicht sooo toll.

 

Und die Anmache war wirklich booooodenlos. Also so richtig hast du uns noch nicht überzeugt.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das hätte ihm vielleicht besser gestanden: <span id='postcolor'>

Dann wäre er wohl auch nicht tot.

 

Was mir dazu noch einfällt (warum auch immer):

Dem Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde der Führerschein abgenommen.

Südwesstpresse

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt.

(Heidelb. Tagesblatt)<span id='postcolor'>

Aha!

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Dem Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde der Führerschein abgenommen.

Südwesstpresse<span id='postcolor'>

Klare!

 

Was ist das? Seid ihr ein wenig rcain.gif im Kopf?

 

Was heisst hier überzeugen? Bodenlose Anmache? Nicht sooo tolle Sammlung?

 

<span style='font-size:67pt;line-height:100%'>Heeee! Moment!</span>

 

<span style='color:red'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Soja nicht...</span></span>

Link zu diesem Kommentar

SOJABOHNE jaja, ich weiß.

 

Aber die Anmache, wie du das nennst, also, die, also nee.

Darüber möchte ich mich ja hier mal nicht auslassen. Also nee, die Anmache, also... NÖÖÖÖ!

 

Und außerdem, wenn wir schon dabei sind:

"Werde ich sehr alt werden? Werde ich sehr jung werden?" Das waren schon bei den Alten sehr interessante Fragen!

 

(Prof. Marquardt)

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-family:Bangle'>Aber es war sehr amüsant! Ja, ja sehr amüsant!

Sogar verdammt amüsamt, wenn nicht sogar erheiternd, sprich luschtig!</span>

<span style='font-family:courier new'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Wer das lesen kann, kann lesen, wenn Lesen fast nicht mehr zu lesen ist.</span></span>

 

In diesem Sinne: <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Guats Nächtle!</span>

Link zu diesem Kommentar

@ BB: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Braucht ihr in der Teestube einen Rausschmeisser für solche Typen<span id='postcolor'>

 

Ja, wir hatten gestern Besuch, von einer für uns unverständlichen Person.

Nun, wenn du dich anbietest, warum eigentlich nicht!

Tee und Massage für umsonst...

O.K.!  biggrin.gif

 

Olga ist wirklich gaaaanz nett, eventuell ein wenig kräftiger als der durchschnitts Mann, den man kennt, aber kann dafür Massiern!  dayafter.gif

 

Statistik zu Antonius Steinfels: mehr als 2/3 seiner Postings beinhalten Formulierungen, die sich aggressiv gegen mich oder Midgardspieler richten. Der Rest ist schwer zu verstehen wegen mangelnder sprachlicher Ausführung.  wink.gif

 

@ HJ: Es immer wieder ein Quell der Freude anderen den Tag zu erleichtern.

 

Gruss Omar*

 

PS: BB wann würdest du dann Anfangen?

Link zu diesem Kommentar

Lass dich überraschen, was Olga so alles zu bieten hat!! wink.gif

 

Am Sonntag ist es wieder soweit:

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Ab zur Massage!</span>

 

Tip zu Olga: Was zählt, sind die Inneren Werte!

 

Viel Spass beim Grübeln!! biggrin.gif

 

 

Ach ja! Echt super zu wissen, einen Rausschmeißer zu haben!

So bleibt der Frieden in der Teestube erhalten und man kann in den nächsten Jahren unbekümmert dort einen faulen Lenz machen! Ganz nach meinen Geschmack!!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

*stell Tee (WaelingerEisbrecher) und grosse Wasserpfeife mit Pfirsich Tabak auf den Tisch*

 

Nee, N Norden -Spezial is hier nich.

 

Viel Vergnügen!

 

Ich werde euch leider schon wieder verlassen müssen. Hab nen Anruf gekriegt, dass mein Ego erscheinen soll. Lässt sich nix machen!

 

Schönen Abend/Nacht noch,

 

Gruss Omar* (Tee, Pfeife, sorgt für Reife)

Link zu diesem Kommentar

@ Norden: Ja, ja, die Teestube wirkt so manches Wunder! wink.gif

 

@ Jubo den Barden: Danke, dass du mir meinen Stern gönnst!

Du kannst ja mal bei Gelegenheit ein Stück zum Besten geben! notify.gif

 

OLGA, hat hoffentlich nicht zu hart zugepackt?  biggrin.gif

 

 

So langsam finden sich ab und zu doch neue Edelmänner hier ein. Sehr erfreulich, muss ich feststellen!

 

GRuss Omar<span style='color:gold'>*</span>

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag steigt hier ne kleine Party anlässlich meines 200teters!

 

Wer lust hat kann gerne vorbeischauen!

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Für Getränke und Wasserpfeifen ist gesorgt!</span>

 

Ach ja: Es gibt dann auch dass Massage Spezial Programm.

 

Gruss Omar<span style='color:blue'>*</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...