Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 04 2002,00:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">WOW Dagegen war die Nixe Harmlos! Der größte Feind des Abenteurers ist sein Spieler!! Heute ging das gar nicht!

Dafür war der Abend insgesamt ein Highlight! Wow.

Brauch erst mal nen Scotch um die Nerven (meine) zu beruhigen.

 

UDO<span id='postcolor'>

Ihr habt Euch aber auch angestellt....

Erst hattet ihr kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!  biggrin.gif

Von den Unzulänglichkeiten der Spieler mal ganz abgesehen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Oh ja daran muß man echt noch Arbeiten, das es zu einem Plan a auch einen Plan B gibt. Und das wenn etwas schief geht nicht blinder Aktionismuß einsetzt sondern Planvolles handeln.

Na JA bisher haben wir es noch überstanden.

 

NOCH

 

NOTU

Link zu diesem Kommentar

Nixe?

 

Hört sich nach einem gewissen Kaufabenteuer an, das wir letztens auch gespielt haben...

Den Titel nenn ich lieber nicht, da ich nicht weiß, wie das bei euch gehandhabt wird (ich sag ihn den Spielern meistens nicht, weil auch dieser ja schon einiges verraten kann).

 

Späte Grüße,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Saijidat @ Okt. 04 2002,03:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nixe?

 

Hört sich nach einem gewissen Kaufabenteuer an, das wir letztens auch gespielt haben...

Den Titel nenn ich lieber nicht, da ich nicht weiß, wie das bei euch gehandhabt wird (ich sag ihn den Spielern meistens nicht, weil auch dieser ja schon einiges verraten kann).

 

Späte Grüße,

Saijidat<span id='postcolor'>

Der Titel wäre für diese Gruppe kein Problem, den kennen sie nämlich. Allerdings sollte man trotzdem darüber schweigen, denn manche kennen das Abenteuer noch nicht.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Aaah, jetzt, wo diese dunkellichtige Taverne für die zwielichtigen Gestalten ihre Pforten geöffnet hat, ist es hier in der Teestube richtig gemütlich.

 

Ich gönn mir einmal einen heißen Himalaya Schwarztee, selbst gepflückt. Und lehne mich in meinem Schaukelstuhl seelenruhig nach hinten, weit nach hinten ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,10:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aaah, jetzt, wo diese dunkellichtige Taverne für die zwielichtigen Gestalten ihre Pforten geöffnet hat, ist es hier in der Teestube richtig gemütlich.

 

Ich gönn mir einmal einen heißen Himalaya Schwarztee, selbst gepflückt. Und lehne mich in meinem Schaukelstuhl seelenruhig nach hinten, weit nach hinten ...

 

Agadur<span id='postcolor'>

Oh, oh... Ob ich Agadur wohl sagen sollte das hinter ihm die Treppe in den Keller ist??  crosseye.gif

Ach das wird er schon wissen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,13wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh, ach so liebenswürdige Adjana!

 

Du musst Dich wirklich nicht länger im Keller verstecken - trau Dich wieder raus, erschrecken kann ich mich selber.  disturbed.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Was hier so alles im Keller ist...   wow.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,18:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mmh, Omar hatte mir etwas von einem "Panama-Kanal" im Keller erzählt. Ob das etwas zu bedeuten hat?

 

Agadur<span id='postcolor'>

shocked.gif

Ist Omar* etwa Teddy Roosevelt??

 

mfg

Detritus, auf der Spur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 07 2002,19:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,18:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mmh, Omar hatte mir etwas von einem "Panama-Kanal" im Keller erzählt. Ob das etwas zu bedeuten hat?

 

Agadur<span id='postcolor'>

shocked.gif

Ist Omar* etwa Teddy Roosevelt??

 

mfg

Detritus, auf der Spur<span id='postcolor'>

Lass meinen Teddy aus dem Spiel! Bestimmt ist es Jonathan, der Bosheiten ausheckt. Wir sollten uns um ihn kümmern. Ich geh schon mal in den Keller ...

 

Abbydur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,20:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lass meinen Teddy aus dem Spiel! Bestimmt ist es Jonathan, der Bosheiten ausheckt. Wir sollten uns um ihn kümmern. Ich geh schon mal in den Keller ...

 

Abbydur<span id='postcolor'>

Ich hoffe, ihm ergeht es nicht so, wie Mr. Spinalzo. Das war aber auch ein trauriger Anblick.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

He, Detritus, nicht abhauen! Wer köchelt mir denn sonst meinen lecker Tee? Muss ich wieder alles selber machen. Also, gleich in die Küche & einen besonders köstlichen Kräutertee aufgesetzt.

 

Mmh, sieht seltsam aus, das Kraut. Stinkt auch ein wenig und ist recht störrisch, war aber gut billig. Also, rein mit Dir in die Kanne. Und dringeblieben, Du verflixtes Zeugs! Was wehrst Du Dich denn so? Na also. So, noch heißes Wasser drauf. Ups, stöhnt das Gewächs etwa? Quatsch, kann wohl nicht sein.

 

Und fertig.

 

Detritus, kommst Du hoch, lecker Tee trinken. Kannst auch danach direkt wieder runter. Ich helf Dir nachher auch beim Kanal bauen.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...