Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Ja, es gefällt mir sehr gut!

Danke!

 

Heißt das etwa, dass die Teestunde den ersten * verliehen bekommen hat?

 

Hab dir hinter der Theke ein extra Fach mit einer extra Tasse (mit deine Initialen BB) und eine Portion Teeblätter eingerichtet!

Dann kannst du dich bedienen wenn ich das Wochenende in Häder 48 Std. am Stück Midgard spiele!!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

A propos Sichtschirm: Der geht morgen Früh zum letzten mal durch die Korrektur, wird dann nochmal beäugt und wird dann verschickt!

VERSPROCHEN!

Inhalt: alles was man käuflich erwerben kann

         die Tabellen für krit. Fehler usw.

         Stürze und die Folgen

         WM im Nah und Fernkampf

         Handgemenge (Einleiten, zu FAll bringen, losreißen  

         usw.)

         gezielter Hieb

         Schießen auf kleine Ziele

         aus dem Sattel zerren

         einige Standartgegener

         Karte Midgard

         Karte Alba

 

macht insgesamt 5 Vorder- und 5 Rückseiten.

 

Das Layout liegt fast genau an den was im DFR steht und wie es grafisch auf dem alten Sichtschirm ist.

 

Wer möchte es als pdf und wer als word2000 ?

 

Gruss Omar*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span id='ME'><center>Nixonian steckt vorsichtig die Nase herein</center></span>

Hallo Omar* wave.gif

Ich mag zwar keinen Tee, aber vielleicht kann man hier auch einen Kaffee bekommen? Vielleicht kannst du mit meinem Billardtisch was anfangen... und mit meiner Espresso-Maschine. Im Schwampf drüben wurde das reichhaltige Angebot leider ignoriert (is doch eher eine Bar geworden, der Schwampf)

 

Weshalb ich komme: Dein Spielleiterschirm. Vielleicht stellst du den irgendwo zum download zur Verfügung, dann könnten mehr Leute davon profitieren und du müßtest nicht immer einzeln mailen? dontgetit.gif

Ich meine, ich hoffe, daß du es großzügig zur Verfügung stellen willst? worried.gif

Dann könntest du es beim Herold unterstellen (Tyrfing nimmt es sicher mit Handkuß und stellt es zut Verfügung) Oder auch HJ auf seiner Heimseite... oder...oder.

 

lG

Nix

Link zu diesem Kommentar

Dein Angebot nehme ich gerne wahr!

Danke!

 

Zum Sichtschirm: Klar würde ich ihn Online stellen wollen!

Aber er dürfte wohl morgen soweit sein.

Wenn du willst schick ich dir gleich ne Beta und du kannst ihn dir schon mal exclusiv anschauen und beurteilen!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Danke für´s Angebot.

Beta brauch ich nicht, danke wink.gif  Sooo neugierig bin ich auch nicht. Ich find´s toll, daß sich so viele Leute was einfallen lassen.

Wie gesagt, hier im Forum sind sicher genug Leute, die die Möglichkeit haben, weil sie schon eine HP mit midgard-Material haben, z.B. unser erster und dritter Admin (HJ und Satir) oder eben auch der MidgardHerold etc.

Ich freu mich schon  satisfied.gif

 

hast du eigentlich auch Vanilletee- den hab´ ich als Kind gerne getrunken? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

Klar gibt es hier Vanilletee!!

Bitte schön!

 

Wo willst du den Billardtisch hinstellen?

Vielleicht dort hin? Oder doch lieber hin hin?

 

Werd dann so gegen Montag nen Thread aufmachen, für diejenigen, die ihn haben wollen, um ihn Online zu stellen!

 

Gruss Omar*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend alle miteinander!

 

Hier ist ja ganz schön was los in letzter Zeit. Schön!

 

@Omar:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Saischad: Wenn meinscht du eigentlich? Ich steh gerade auf der Leitung!<span id='postcolor'>

Na, zu welchem unserer gemeinsamen Bekannten passt die Beschreibung?

Als Hilfestellung hier noch einmal die Hinweise zusammengefasst:

-männlich

-von ihm kommt der Spruch

-ist aller Wahrscheinlichkeit nach auf der Uni (läuft durch die Mensa)

Und noch zwei "kleine" Tipps:

-hat schon einen recht spärlichen Haupthaarwuchs und

-ist Gründer der Winterlagerlichen Becherovka-im-Ü-Ei-trinken-Tradition

 

Na, drauf gekommen?

Immer noch nicht? Herrje, Paddl!!

--> Vampo I

 

So, dann werde ich mich jetzt mal wieder verabschieden!

Schönes Wochenende allen,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

Schade! Dann kamst du zu spät!

 

Hab "ihn" jetzt fertig vorliegen. (Midgardweltkarte schön eingescannt und die naja Albakarte)

Bin erst am Sonntag Abend da, weil ich jetza dann nach Häder mit meiner Gruppe fahr und dann wird gespielt was das Zeug hält!

 

Schönes Woe und haltet mir die Teestube sauber!! lookaround.gif

 

Gruss Omar* der immer und überall ist!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>WOW!</span>

 

Was erblicken meine vom Kerzenlicht getrübten Augen!  crosseye.gif

Ein herzliches Dankeschön an Jubo, den freundlichen Barden!

 

Es war ein saucooles WOE mit einer lustigen Spielrunde.

Es hat jeder überlebt und unser Heiler und ich waren die Hälfte der Spielzeit damit beschäftigt, die durch arg viele 20er Verwundeten zu heilen.  dayafter.gif

 

Wir haben folgendes erlebt: Irgendeine Hexe lebt in der Nähe von so nem kraddler Dorf. Wir suchen die Hexe. Auf dem Weg dorthin stoßen wir auf einen Baumkämpfer!!!! Danach hieß es ersteinmal 14 Tage pausieren.

Den selben Weg weiter rein treffen wir auf ein Räuberlager. Danach wieder ins Dorf 31 Tage pausieren. Der nächste Marsch lässt uns die Bekanntschaft mit einigen Untoten machen. Unser Heiler beantragt einen Monat Pause.

So! Endlich im Verteck der Hexe! Ewig im Dungeon rumgelatscht finden wir sie kloppen sie. Wieder ein schwerstverletzter. Der Schlomo! Den hat's besonders oft erwischt. Ich glaub 2-3 Mal lag er darnieder. Dann back in Town war das WOE schon zuende!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Unsere Gruppe: Sö Grad2, Hl Grad1, Wa (Elf) Grad1, zauberkundige Elfe Grad1, Druide GRad1, Kämpfer Grad2

 

@HaaryW: Glaub mir! Unser SpL hat DEN CHAOSWÜRFEL!

cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif

Da fliegen die 1er und 20er nur so durch die Luft!

Logisch, dass da bei jedem Kampf ein oder mehrere Spieler mal ganz plötzlich auf -2 LP sind. Die Folgen davon, wenn man es überlebt kennst du ja hoffe ich.

 

Wir sind halt auf harte Gegenwehr gestossen und auf übermüdete SpL. biggrin.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Hmmm unsere SL haben die Magischen-1er-Würfel.

 

Und, wir neigen dazu lieber mehrere Abenteuer hindurch mit Karawanen weiterzuziehen und EP zu sammeln, anstatt zu steigern. Ständig kam was dazwischen, am Ende kamen wir auf einen Schlag von Gr. 1 auf Gr. 3. Wir würden nie ein Aufgabe über ein Monat lang verschieben wink.gif

 

mfg

HarryW

PS: Heroes ist auch Gr. 1

Link zu diesem Kommentar

Jaja, ich hab da schon gehört das ihr Elfen das mit der Eile nicht so genau nehmt. Wie kann man mehrere Monate brauchen um eine Hexe im Wald zu finden? Da schaut man wo der Rauch ihres Feuers herkommt und dort ist sie dann. Nach mehreren Monaten könnte sie ja schon lange geflohen sein.

 

Van ap Thud, Heiler Grad 3, menschlicher Natur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schon mal Rauch aus einem tiefen Dungeon kommen sehen?

Nee, so hab ich nur Spuren gefunden und den Verstand gebraucht und der Rest hat auch vollgas geforscht und getan und gemacht, während ich wie ein Wurm mit der Nase im Dreck jede *Piep* Spur verfolgt hab!!

 

Llanowar, der Schönste und Beste

(immer eins besser als du!  tounge.gif )

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend!

 

Hach, ein toller Tag, da muss ich Omar ganz recht geben!!

 

Was ich noch kurz hinzufügen wollte zu dem Abenteuer an unserem Wochenende:

Also eigentlich halte ich es auch für unrealistisch, wenn man dann wieder einen Monat wartet, bis alle wieder gesund sind usw., aber da ging es dann mehr um "Outtime"-Gründe. Sonst wäre das Wochenende für manche recht blöd gewesen, wenn wir nicht auf sie gewartet hätten. Und da geht ja dann doch Spielspaß vor Spielweltlogik, finde ich.

 

Grüße,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...