Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Der Halbling hat ein paar Helfer angeheuert, die die Teestube gründlich gesäubert haben, das Schild über der Tür frisch angemalt haben und die Kissen und Decken wurden auch gewaschen. Neben dem Ofen kühlt der Überzug einer großen Torte ab und ein Stapel Tellerchen steht bereit. Durch die Teestube zieht der Geruch von Tee und Honig...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Nach langer Zeit kommt der Scharide wieder in die Teestube. Zuerst lässt er einen kleinen Wind-Elementar aus einer Flasche aufsteigen, welcher dann den Staub vom Inventar entfernt. Anschließend, mit freundlicher Empfehlung einer ihm bekannten Assad, entlässt er einen Feuerelementar in den Kamin und bald knistert ein heimeliges Feuer, über dem ein Wasserkessel für Tee schnell erhitzt. Nachdem der Tee aufgesetzt ist, setzt er sich an einen der niedrigen Tische auf ein Sitzkissen, macht sich eine Wasserpfeife bereit und arbeitet mit seinem langjährigen Standard-Gerät für seine Geschäfte, dem Scharidischen Abakus Paraderechner konzentriert vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Sie legt kurz den Kopf schief und scheint zu überlegen.

Gerade eben.....von der Straße. Aber das hast du sicher nicht gemeint, oder? Woher ich komme weiß ich auch nicht so genau, aber der große Meerkatzengeist hat mich inmitten vieler, vieler, vieler grooooßen, grünen Bäumen gefunden.

Dann musste ich weg, da waren böse Leute und irgendwie bin ich hier gelandet.

Sind diese Fa-La-Fal fertig? Ich hab hunger.

Link zu diesem Kommentar

Der Halbling geht ein paar Schritte nach nebenan, setzt eine Pfanne aufs frische Feuer und nimmt eine große Portion Kichererbsenmus aus einer Tonschüssel. Dann formt er aus dem Mus Bällchen.

Wenn du keine Falafel kennst, dann muss dich ja der Meerkatzengeist von weit her gebracht haben. 

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...