• Ankündigungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
noya

Omar*s neue Teestube

3.504 Beiträge in diesem Thema

 
 

Also mit Antonius (siehe pm) hast du was falsch verstanden. Der ist nicht hier. Du kannst beruhigt sein.

 

Saijidat und der Rest

 

---

Wohl an, Gesindel! Gebt auf!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Saijidat, wer wird den in unserer Runde uns mit seinen schönen Worten schmücken?

Ich plädiere für jedermann!

 

Wirt! Man bringe mir eine weitere Karaffe edlen Weines!

Wie steht es mit euch?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Wohl an, du Gesindel... Pöbel.

 

Nee, das ist Unsinn.

 

Wir trinken Wein bis zum Irrsinn. Weinfässer - Bettnässer!

 

Ich plädiere pro.

 

Die beiden anderen auch.

 

Saijidat

 

---

Schwachsinn! Wohl an, Gesindel in der Pamperswohlfühlwindel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Nun, dann lasst uns ein gar unsittliches Feste feiern!

Seht ihr schon andere Gäste im Anmarsch?

Wer sind der Rest?

Gratulation zu eurem mißerabelen Wortspiel!

Ich zitiere:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Weinfässer - Bettnässer!<span id='postcolor'>

 

Und merkt euch dies! Gesinde nennt man gewöhnlich nivealose Flohträger der Gosse! Seid nicht ihr des öfteren mit ihnen verkehrt, Wertste?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Das Wortspiel stammt nicht aus meiner Feder, mein guter.

 

Der Rest sind der hochnäsige Sancho Zampano und der ehrwürdige, hochbegabte SL.

 

Und zu den niveaulosen Flohträgern... Von was bitte sprichst du? Schau mal in deinen Mülleimer. Aber ich habe damit nichts zu tun. Oder wie oder was?

 

 

---

Wohl an Gesinde, zerstreut euch in alle 5 Winde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Rest sind der hochnäsige Sancho Zampano und der ehrwürdige, hochbegabte SL. <span id='postcolor'>

Das würde das niedere Niveau einiger Textstellen erklären!

Die niveaulosen Flohträger stehen für die armselige Schar der Adligen männlichen Bevölkerung die sich zu stolz sind jemals die Haare unter das Wasser zu hängen! Aber ich meine hier den lieben Sancho (Pansa! Ha hab ich dich durchschaut Don Quichote!wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Also hier mal nich persönlich werden, gelle! wink.gif

 

Aber das mit den Flohträgern verstehe ich immer noch nicht. Wieso bin ich mit irgendwelchen solchen verkehrt? Hä? Namen oder ähnliches, sonst komme ich nicht drauf.

 

Muhale:

Fusel ab,

 

Jo:

Dusel ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Tipp: Intime! Gassenspaziergänge zu den Grattlern!

@Muhale: Danke

@Jo:Danke

 

Wart noch eine Antwort von dir ab, beantworte diese und geh dann pennen!

 

Hab jetzt fett den coolen Avatar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Ich hab grad ausversehen meinen PC ausgeschaltet... Ups!

 

Was ich noch zu schreiben beauftragt wurde:

 

Du hast mich nicht durchschaut.

 

FY, Sancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

In diesem Sinne, noch viel Spass denn mich zieht es nun wirklich ins Bett!

Guats Nächtle und bis demnächst!

@Sancho: Kennst wohl Sancho Pansa net!

 

Mach jetzt die Don Quichoten dicht!!!!! devil.gif

 

 

Omar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Toller Avatar!

 

Hm??? Gassenspaziergänge? Ich steh auf der Leitung...

 

Naja, Gute Nacht dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Hallo Barmont,

 

stimmt, da hast du natürlich Recht. Sorry, war nur ausnahmsweise!

 

Gruß,

Saijidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

wow.gif9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 31 2002,13wow.gif9)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

@HarryW: Vaterlandsverräter !!!!  disgust.gif

 

Euer

 

Bruder Buck wink.gif

 

...der auch nicht versteht, um was es in diesem Thread hier geht...

...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!<span id='postcolor'>

Danke für die Einladung!  smile.gif

 

Um was es hier ging? Nun, hm, jo... eigentlich war es nur dummes Geschwätz ohne tieferen Sinn. Wir (also Omar*, ich und die Leute die bei mir noch herumsaßen, ich bin also nicht schizophren oder so) waren zufällig gleichzeitig im Forum und weil es mit dem Messenger so lang dauert, haben wir unser Unsinn-Geschwafel hierhin verlagert.

 

Gruß,

Saijidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Jan. 31 2002,13:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 31 2002,13wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--emo&confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

@HarryW: Vaterlandsverräter !!!!  disgust.gif

 

Euer

 

Bruder Buck wink.gif

 

...der auch nicht versteht, um was es in diesem Thread hier geht...

...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!<span id='postcolor'>

Was hab ich jetzt schon wieder getan?

 

Das war als "Drau dich nur!!! devil.gif " gedacht.

 

mfg

HarryW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Die Teestunde ist für sinnlose Minuten der kreativen Verwendung sinnloser Wörter konzipiert worden.

Das war z.B. so ein Beispiel!

Also: Wer errät um was es hier wirklich geht?

Frag nur mal so interresse halber.

Also wer auch mal hier sich mit uns Abends den Freuden des wie ihr es nennt dem schwampfen (hoffe ich darf dieses Wort verwenden?) oder blubbern oder ähnlichen hingeben möchte BITTE!

Aber seid gewarnt! Alles auf eigene Gefahr.

 

@Saijidat: Gassenspaziergänge: DFR S. 141 unten

 

Gruss Omar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

withstupid.gif

 

He, du warnst hier Schwampflinge vorm Schwampfen, da läuft was verkehrt. Wenn ihr nur quatschen wollt, egal ob sinn oder Unsinn, ohne wirklich ein spezielles Thema im Auge zu haben, tut das künftig bitte im Schwampf-Thread, ein Thread dieser Art reicht nämlich wink.gif . Aber Vorsicht: Suchtgefahr und weitere unbekannte Gefahren (Trolle, Zwerge, Elfen, Wasser, BruderBuck, Weihnachtsbäume und durchgedrehte Ochsen sind nur eine kleine Auswahl wink.gif )

 

mfg

HarryW

 

baaa.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

<span style='color:red'>Aaaaaahhh</span>

 

HarryW macht Werbung für den Schwampf thread shocked.gif

 

ich fass es nicht!! notify.gif

 

Und Tee und entsprechendes Gebäck könnt ihr gerne in die Schwampf-WG mitnehmen... eine Teeecke fehlt uns noch biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Ich finde es so wie es ist gut!

Im Schwampf Thread kann ich leider nicht so mitreden!

Ausserdem gibt es hier Tee und Kuchen für alle!  biggrin.gif

Und was macht es schon wenn man gleich in zwei Threads schwampfen kann?

Genau! Nix.

 

Gruss Omar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Na Omar, hab ich mir doch schon gedacht, dich mal wieder beim Tee trinken anzutreffen. Wie könnte es auch anders sein?

 

Allerdings muss ich dir widersprechen. Ich finde es sehr nett, wenn wir in den sagenumwobenen Schwampf-Thread eingeladen werden. Hab mich doch nie dahin getraut.  wink.gif

 

Tschüssle,

Saijidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

<span style='font-family:Wingdings'>Admin!!! Moderator!!! Tut was!!!

 

Es gab bereits Selbstmorddrohungen, falls weitere Schwampf-threads eröffnet werden!

 

Achja, ihr zwei müßt leider mit 1000 Postings bestraft werden, wegen Verstoß gegen das 1. Schwampf.

 

@Nix: ich mache nicht Werbung für den Schwampf, ich mache Werbung gegen die Teebude. Tee kann man ja nicht trinken, macht weder Wach wie Kaffee, noch schmeckts so gut wie Bier, also wozu gibt es Tee?

[Retorische Frage]</span>

 

Liebe Grüße

HarryW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.