Zum Inhalt springen

Live-Auftritte: Best of....


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Einskaldir:

Und noch was richtig Schönes.

Die Beschreibung sagt es schon: Absolut epische Location.

Jordan Hart - Freedom

Vielen Dank. 

Ich muss gestehen, dass ich beim ersten hören den Text nicht wirklich wahrgenommen habe. Warum?
Weil mich der Hintergrund (Jasper, Alberta) sofort an meine Urlaube dort erinnert hat und die Tagträumerei begann. Die Rocky Mountains in Kanada sind einfach absolut empfehlenswert.

Danke nochmals dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Nal was anderes.

Die ist ein Video der ersten Gesangsprobe des Ensebles von The greatest Showman.

Und zwar des Hauptstückes This is me.

Großartiges Stück mit toller Botschaft.

Was ich beeindruckend finde ist diese Energie, die da zu spüren ist.

Und verdammt, ist Hugh Jackman ein sympatischer Kerl! Wie völlig normal der ist, wie süß er die Hand der Sängerin nimmt, wie emotional der wird und selbst zu heulen anfängt, einfach großartig, der Hugh.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Alice Phoebe Lou - ARTE Concert Festival 2023 – ARTE Concert: https://youtu.be/xQv0Tx--NT0?si=mZb4ekmSARuEijXr. Manchmal reicht einfach eine Stimme und eine Gitarre. Gut, ein wenig Handwerk, Talent, Erfahrung und kompositorisches Geschick sind auch dabei. Musik: Ruhig bis Midtempo, hohe Intensität.

Und schon ein bisschen älter: Die unvergleichlichen L'Imperatrice geben ein Heimspiel in Paris, schön gefilmt, aber ohne Zuschauer, also ein bisschen a la Pink Floyd in Pompeji: https://youtu.be/sELxgrgaQUk?si=OXhhcAn6zHeZI_tU Musik: Pop/Disko/Elektro (aber Handwerk).

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...