Zum Inhalt springen

Miniaturengalerie


Empfohlene Beiträge

Auf diesem Fotos sieht man einen Teil unserer aktuellen Karmodin Gruppe. Es handelt sich um "Slemir den Heiler" (ein Gnom) und Josko den Spitzbuben, der vorgibt ein Kundschafter zu sein!

Der Gnom wurde aus einem WH-Goblin und der Spitzbube aus einem WH-Milizionär zusammengebaut (WH steht für Warhammer).

 

 

 

Der Rest dieser Gruppe ist schon bemalt und im Einsatz und wird was später hier eingestellt.

post-1863-14292250741191_thumb.jpg

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch mal ein größeres Bild der von mir neu zusammengebauten und bemalten Miniaturen.

 

Dabei handelt es sich um Abenteurer aus gemischten Gruppen, die überwiegend aus dem WH-Militzionären zusammengebaut wurden.

Im Einzelnen sind dies v. l. n. r.: "Karim der Muasaf", "Josko der Kundschafter" (eigentlich Spitzbube), "Cyrill McLachlan, Barde und Aristokrat", "Slemir der gnomen Heiler" und "Kendryk der Seefahrer" (vom Barden auch liebevoll "Kendryk, Bursche" genannt).

post-1863-14292250741484_thumb.jpg

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hach, ich habe viele, viele Miniaturen bemalt (Warhammer Fantasy Tapletop), und nach einer Pause von mehr als einem halben Jahrzehnt hat's mich nun wieder gepackt (Krieger des Chaos).

 

Hier eine meiner letzten Miniaturen von ca. 2004 (?), ein massiv umgebauter und mit neuen Details aus Modeliermasse versehener weiblicher Champion des Slaanesh:

 

http://www.coolminiornot.com/75265?browseid=5751721

 

http://www.coolminiornot.com/75266?browseid=5751721

 

:)

 

Hat jetzt keinen Bezug zu Midgard, außer das es Fantasy ist, aber wir alle hier lieben doch Miniaturen an sich!

 

Ich poste meine neuen (Chaosritter gerade in Arbeit, Valkia die Blutige wird nächste Woche geliefert) wenn sie fertiggestellt sind auch gerne hier.

Bearbeitet von Poleaxe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch mehr Bilder von Minis aus meiner alten Chaosarmee (Slaanesh) gefunden:

 

umgebauter Chaosritter:

 

http://www.coolminiornot.com/75268?browseid=5751835

 

 

Standartenträger, umgebaut, mit freihändig aufgemaltem Bannermotiv nach eigenem Design - das Motiv ist im Prinzip der Mund der Kriegsherrin aus meinem vorangegangenem Beitrag, mit der Zungenspitze zwischen den spitzen Zähnen sichtbar, sinnlich und gefährlich zugleich...

 

http://www.coolminiornot.com/75267?browseid=5751863

 

 

Hauptmann der Chaoskrieger:

 

http://www.coolminiornot.com/75271?browseid=5751863

 

 

Chaoskrieger Musikant:

 

http://www.coolminiornot.com/75270?browseid=5751863

 

 

Chaoskrieger mit Mutation:

 

http://www.coolminiornot.com/75269?browseid=5751863

Bearbeitet von Poleaxe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...