Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moinmoin!

 

Jaa... ich hatte da schon ein paar Glocken läuten hören aus Benediktbeuren. :)

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen; da ich weiß, was diese mytheriöse "große Fest" ist, das Ihr noch organisiert, erwarte ich perfekte Orga! :)

 

Auch wenn dies das bisher am weitesten von meinem derzeitigen Standort entfernte Con ist, hoffe ich doch, den Termin möglich machen zu können.

Die verkehrstechnische Anbindung ist deutlich besser als Wildenstein, und da schaffe ich es ja auch hin. :)

 

Alles Gute für die nächsten 14 Monate wünscht Euch aus dem Norden

Krayon

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich trage ihn mal in meinem Kalender ein, aber ich bezweifel, dass ich den Weg auf mich nehmen werde.
Geht mir so ähnlich. Langsam wird es viel :worried:
Ja, diese Befürchtung teile ich auch.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

In Anbetracht der Wartelisten für die letzten Cons, will ich mich dieser Meinung noch nicht anschliessen. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich trage ihn mal in meinem Kalender ein, aber ich bezweifel, dass ich den Weg auf mich nehmen werde.
Geht mir so ähnlich. Langsam wird es viel :worried:
Ja, diese Befürchtung teile ich auch.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Na ja, das wurde auch schon bei vier Cons im Jahr gesagt. Wir werden sehen, ob der Sättigungsgrad tatsächlich erreicht ist.

 

Allerdings wird der Kloster-Con definitiv dem WestCon und Bacharach Gäste wegnehmen. Er liegt terminlich genau zwischen den beiden Cons. Gäste aus Bayern werden vermutlich im Sauerland und im Rheinland seltener werden.

 

Ich drücke trotzdem die Daumen. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich trage ihn mal in meinem Kalender ein, aber ich bezweifel, dass ich den Weg auf mich nehmen werde.
Geht mir so ähnlich. Langsam wird es viel :worried:
Ja, diese Befürchtung teile ich auch.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

In Anbetracht der Wartelisten für die letzten Cons, will ich mich dieser Meinung noch nicht anschliessen. :notify:

Zumindest auf dem diesjährigen WestCon hätte die Warteliste auch nicht kürzer sein dürfen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal die meissten Gäste des Westcons die aus Bayern angereist sind, werden sich vermutlich nicht zwischen dem Kloster-Con und dem Westcon entscheiden sondern beide besuchen.

Da würde ich nicht drauf wetten, allerdings möchte ich hier auch nichts mies machen. Warten wir doch einfach ab, was passiert. Wenn der Markt es hergibt, sollte es auch getan werden. Wir sollten halt nur darauf achten, den Markt nicht zu übersättigen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Was die Anfahrten angeht, egal woher ihr kommt, 95% der Strecke werden Autobahn sein.

 

Also ein gemütliches und schnelles Anreisen aus der gesamten Republik.

 

Leverkusen zum Beispiel sind etwa 600 KM, aber etwa 570 davon sind Autobahn, ich Fahr in den Ruhrpott etwa 4-5 Stunden und nach Hamburg etwa 5-7 Stunden (je nach Verkehr)

 

Und nach München kann man auch einfach mit ner Billigfluglinie fliegen (Is gelegentlich sogar billiger wie mit dem Auto)

Link zu diesem Kommentar

Wir können uns natürlich jetzt den Mund über alle möglich Szenarien fusselig reden. Ich halte das aber nicht für sinnvoll. Ich finde es gut, dass es Midgard Cons gibt, die inzwischen ja auch so etwas wie eine Institution geworden sind. Ich weiß, welche Arbeit da hinter steckt und respektiere jeden, der das auf sich nimmt, also auch euch.

 

Was am Ende dabei heraus kommt, werden wir sehen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...