Zum Inhalt springen

Braunschweig


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Bei der Spielersuche: Hier hat es sicher ergeben, dass mehr oder weniger regelmäßig Treffen der Rollenspieler in und um Braunschweig angedacht sind. Ich leiste hier gerne ein wenig "Starthilfe", indem ich diesen Strang hier eröffne. Vielleicht werden auch andere aus der Region darauf aufmerksam, die keine neuen Mitspieler suchen. :colgate:

 

Alles weitere ist natürlich in der Organisation der Leute vor Ort.

 

:beer:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Und ich meinte Ende Februar bin ich auf dem Westcon.

 

Ansonsten finde ich Mittwoch ganz in Ordnung. Wollen wir das Lokal beibehalten, oder wechseln?

 

Meine Vorschläge wären: Lokanta, Dialog, Charlie`s Tiger, eventuell das Paulaner. Ich finde Essen ist was wichtiges.

Dann schlage ich mal 19 Uhr in Charlie´s Tiger vor!

Ihr könnt auch gerne eure Gruppen fragen, ob nicht noch andere kommen möchten, die nicht im Forum unterwegs sind, aber je mehr Leute, desto besser!

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Danke für den wunderschönen Abend. Ich habe es sehr genossen.

 

@Kwai (da Du ja keine E-Mails liest):

Mir ist gestern noch aufgefallen, dass ich sehr wohl was von Markus Heitz im Regal stehen habe. Da ich sie aber noch nicht gelesen habe, habe ich es vergessen. Es handelt sich um "Sanctum" und "Ritus" und handelt wohl von Werwölfen. Soll ziemlich heftig sein und manche mokieren sich über viele Sexszenen *lach*. Kannst Du Dir ja überlegen, ob Du sie ausnahmsweise leihen willst. Ich kenne ja nun den Backpulver-Tiefkühltruhen-Trick. :-) Und für die Cola will ich mich ja nun auch noch irgendwie revanchieren.

Link zu diesem Kommentar

Jo,

habe den Abend auch sehr genossen, müssen wir unbedingt wiederholen !

 

@Fjella

Gern geschehen und ja, würde mir gerne mal eines von den beiden Büchern ausleihen. Bring doch einfach das Erste der Beiden mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Werde mich verstärkt um eine Besserung der e-Mail Obliegenheiten kümmern, versprochen.

Bis dann Kwai

Link zu diesem Kommentar
Jo,

habe den Abend auch sehr genossen, müssen wir unbedingt wiederholen !

 

@Fjella

Gern geschehen und ja, würde mir gerne mal eines von den beiden Büchern ausleihen. Bring doch einfach das Erste der Beiden mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Werde mich verstärkt um eine Besserung der e-Mail Obliegenheiten kümmern, versprochen.

Bis dann Kwai

 

Ich komm' dir da gleich runter und mach dir 'ne Mailadresse. So eine Vorlage darf ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.

 

Und dann ruf ich deinen Bruder an ... :D

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...